Knacken im bauch

Habt ihr das auch schonmal das es im Bauch knackt? Es ist mir jetzt schon öfters gefallen.
Bin anfang 39ssw. Die fruchtblase ist bis jetzt nicht geplatzt.

5

Hallo,
ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch. Es war das Kniegelenk und das Hüftgelenk vom Baby. Nach der Geburt hat er sich manchmal ordentlich gestreckt und man hat es knacken hören. Ist übrigens alles gut mit den Gelenken, auch der Hüfte 👍🏼 Es ist wie bei uns, es tut nicht weh und knackt eben gelegentlich.

1

Bei mir kommen auch manchmal merkwürdige Geräusche
Das baby kann es ja nicht sein oder?
Also das knacken oder blubbern
Ich glaube es ist der Magen
Ich weiß es auch nicht… 😄
Ich weiß aber was du meinst.
Bin 36+1 :)

Lg

2

Hallo
Ja ich hab das jetzt auch schon öfters mal gedacht und hab mich selber aber für verrückt erklärt 😅🙈 da ich mir das nicht vorstellen konnte.
Bin heute 39+0
LG
Marion

3

Ich habe das knacken auch paar mal am Tag, es kommt aus dem Bauch, wenn sich das Baby bewegt. Und ich bin erst in der 31 SSW. Kann mir auch nicht erklären was es sein könnte 🤭

4

Hatte es schon öfter und sogar gestern beim Ultraschall. Es war das Kniegelenk. Der Arzt musste ordentlich lachen.
Der Kleine war super aktiv und dann war bei einem heftigen Tritt das Knacken zu hören. 🤷🏻‍♀️😂