Erst Heul- dann Lachkrampf 🤣 9+6

Hallo erstmal, ich wollte nur mal so erzählen was mir gerade passiert ist 🤣 bin aktuell 9+6 und naja sehr schlimm mit der Übelkeit zu kämpfen, hab Riopan gegen den aufstoss bekommen und seitdem gehts auch besser mit dem Erbrechen.
Hatte Lust auf Ravioli, gesagt getan, aufeinmal fällt mir eine Ravioli 3 mal von der Gabel und dann fang ich einfach an zu heulen wie ein Schlosshund 🤣 ne Minute danach kam der Lachkrampf weil es so blöde war deswegen zu heulen.
Hab meinem Mann angerufen um ihm das zu erzählen und dann fang ich an zu heulen und zu lachen gleichzeitig 🤣🤣 ich muss sagen das ist seitdem ich schwanger bin das lustigste was mir passiert ist 🤣🤣 wollte das nur loswerden 🤣🤣

1

Hallo!
Ja das verstehe ich gut 😊
Ich war in der 25.SSW oder so... bekam ein einigermaßen witziges, eher normales Bild von meiner Schwester. Ich habe glaube ich ehrlich 1 Stunde durchgelacht. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören immer wieder zu lachen. So dumm eigentlich 🤦🏼‍♀️ mein Partner wusste echt nicht was mit mir los ist. War mir irgenwann auch peinlich 😅
Liebe Grüße

3

Bei mir ist es glaub ich auch noch die Müdigkeit und das Erschöpftsein, weil ich hab Wochenlang alles erbrochen was rein ging :/ von morgens bis abends 🙄 und dann noch die Hormone dazu dann kommt sowas sogar im 1. Trimester dabei raus 🤣

2

Haha 😂

Diese plötzlichen, gefühlt endlosen Lachanfälle kenne ich, bei mir kommen die aber bereits als ein PMS-Symptom vor. Da lache ich öfter übertrieben über Dinge, die gar nicht so dermaßen lustig sind bzw. über die man sonst vielleicht auch gar nicht lachen würde.
Ich weiß noch wie wir einmal vor dem Supermarkt standen und ich war am bibbern, weil kalt. Mein Freund meinte dann zu mir ob ich eine Rakete wäre, die kurz vor'm Start ist. Ich hab noch gelacht als wir wieder zuhause waren. 🤣

In der Schwangerschaft hatte ich auch manchmal Stimmungsschwankungen, aber tendenziell war eher weinerlich. 😅
Das kam aber auch eher zum Ende hin.

4

Das ist jetzt auch das erste mal, dass mir das vorkommt 🤣 einfach nur der Fakt warum ich geheult habe wegen net blöden Ravioli 🤦‍♀️
Naja wochenlanges Erbrechen, Müdigkeit und Hormone sind wohl keine gute Kombi 🤣