Fluomizin / Gynophilus / MilchsÀurebakterien

Hallo ihr lieben 😊

Ja da hat es mich mal wieder erwischt mit Bakterien & ich muss nun 6 x Fluomizin nehmen & danach 14 x Gynophilus.

Nun hat mir die Schwester vom FA noch einen kleinen Flyer mitgegeben auf dem geht es um Onmi Biotic - MilchsÀurwbakterien.

Wer kennt das und nimmt es auch oder kann mir vergleichbarer empfehlen?

Hoffe ich werde diese lĂ€stigen Bakterien mit Fluomizin schnell wieder los 🙄

Liebe GrĂŒĂŸe holgerson mit zwei Stern ⭐ im Herz ♄ und aktuell 16+3 mit pupsi im Bauch

1

Hi, ich musste auch einmal Floumizin nehmen wegen einer leichten Bakteriellen Vaginose. Hab danach noch Döderlein Kapseln und Omni Biotoc Flora plus genommen. Ich hatte das Problem schnell im Griff. Döderleinkapseln und Omnibiotic hab ich anschließend unregelmĂ€ĂŸig noch genommen (ca 2× wöchentlich) bis jetzt.
Gute Besserung.
Lg Mary