Schmerzen linkes Bein .. ?!

Hallo ihr lieben.

Seit ca 1 Woche habe ich Schmerzen im linken Bein bzw .. Oberschenkel Übergang Po .. Wenn ich komisch auftrete oder falsch sitze.. manchmal auch beim drehen um liegen.

Meint ihr das ist der Ischiasnerv?! Hatte das schon mal wer ?

Meinem Rücken geht es gut... es tut echt nur im oberschenkel weh.. und das ziemlich.

Liebe Grüße

1

Hallo,

Das kenn ich. Ja, das kann vom Rücken kommen bzw vom Nerv. Am besten beim nächsten FA Besuch ansprechen. Alles Gute

2

Ja ich habe damit zu kämpfen. Viel kann man nicht machen ausser Physiotherapie was bedingt hilft 🤷‍♀️

3

Wie weit bist du jetzt?

4

Ich habe das in beiden Schwangerschaften gehabt bzw habe es jetzt im Moment noch (ET ist Sonntag). Bei mir kommt es wohl davon, dass mein Becken schief ist 🤷🏼‍♀️ es ist auf jeden Fall verdammt unangenehm bzw oft richtig schmerzhaft. Das einzige was mir wirklich hilft, ist auf eine gerade Haltung und vor allem Sitzhaltung zu achten und viel spazieren zu gehen. Physio habe ich leider nicht bekommen. Es kann auch schon helfen, wenn man damit früh genug zum Osteopathen geht

5

Ich hatte das noch garnicht & das ist mein 3. Kind 🥺 ist diesmal ein Junge. Liegt vllt daran..

Oder der liebe Herr da oben möchte einfach das es die letzte SS bleibt xD .. von kotzen bis schmerzen einmal quer durch, stand ich in der ersten Reihe und schrie *hiiiier*
Spaß beiseite

6

Oh man das hört sich aber nicht schön an 🙈
Laut meiner FÄ und Hebamme ist es nicht verkehrt, sich nach der Schwangerschaft einmal beim Osteopathen richten zu lassen. Oft ist man durch die Geburt auch irgendwie schief. Jetzt bei der zweiten Schwangerschaft habe ich auch mehr Schmerzen im Bein bzw der Hüfte als bei der ersten Schwangerschaft

weitere Kommentare laden