Ausfluss oder Fruchtwasser?

Ihr lieben,
Langsam mach ich mich verrückt. Ich bin in der 20ssw.
Ich habe verstärkten ausfluss. Dieser ist wässrig, farblos und riecht nicht.

Ich habe gelesen, dass ausfluss in der ss ehr milchig ist.
Wie war/ist euer ausfluss ?
Bin am überlegen mit diese lacksstreifen zum testen zu kaufen.

1

Das hätte von mir kommen können.

Ich hatte mal milchig, mal wirklich flüssig. Manchmal milchig flüssig 😄
Es war immer alles ok. Jetzt in der 30. ssw ist es immernoch so.

Wenn du dich besser fühlst, hol dir diese Tests. Aber der Ausfluss ist häufig variierend und bei mir war und ist er zum Beispiel auch oft gelb, ohne Infektion oder so.

2

Huhu, ich hatte auch diese PH wert streifen die haben mir das eine und andere mal echt meine Nerven zurückgeholt 😂 würde sie dir echt empfehlen, das entspannt einen dann doch wenn man sich mal absolut unsicher ist

3

Hallo,

Also ich hatte immer verstärkt ausfluss. Der variierte ebenfalls. Größtenteils aber schleimig und weiss bis hellgelb. Es war auch immer alles ok. Manchmal war es so viel dass ich es beim austreten gespürt habe.

Vor 2 Wochen hatte ich einen Blasenriss und es kam über Stunden immer ein Schwall Fruchtwasser raus. Ich habe sofort den Unterschied gemerkt. Es ist einfach nass wie Urin und fühlt sich an als ob du dich abgepinkelt hast.

Das Toilettenpapier war auch nass und ganz anders als Ausfluss.

Davor hab ich mich auch immer verrückt gemacht. Am besten holst du die Streifen und testest oder fragst beim Arzt nach.

Alles Gute

4

Huhu, einfach mit Lackmuspapier aus der Apotheke testen. Der pH Wert von Fruchtwasser liegt bei 6,5
.