Ende 33. ssw - plötzlich extremer Nestbautrieb đŸ€Ș SILOPO

Hallo đŸ€—

ich glaube jetzt drehen meine Hormone komplett am Rad đŸ˜”â€đŸ’«đŸ˜‚. Seit gestern Abend plagt mich ein extremer Nestbautrieb. Von jetzt auf gleich war ich total gestresst und der festen Überzeugung, dass wir nichts pĂŒnktlich fertig bekommen.
Kinderzimmermöbel sind seit ein paar Wochen bestellt, lassen aber noch auf sich warten đŸ˜± und es fehlt noch so viel Kleinkram

Die Nacht war schlaflos 
 wie kriegen wir das Kind ohne Babyschale nach Hause đŸ˜±? Ich habe noch gar keine Kuscheldecke đŸ˜±. Windeln, Windeln - was machen wir bloß ohne Windeln? đŸ˜± 😂 (Ein kleiner Teil meines Gehirns ist sich bewusst, wie albern diese Gedanken sind 🙈)

Heute wurde es erst besser als ich eine Großbestellung online fertig gemacht habe 😂. Aber ganz zufrieden bin ich immer noch nicht - es ist ja noch nichts hier đŸ˜±. Mein Freund ist tiefen entspannt, was ja auch verstĂ€ndlich ist - denn es sind ja noch ein paar Wochen. Aber trotzdem kann ich nicht verstehen, wie er so ruhig sein kann 😅.

Bitte sagt mir, dass nicht nur ich so verrĂŒckt bin 🙈

1

Ach, ich finde du bist voll spĂ€t dran. Ich hatte diese AnfĂ€lle jeweils gut zwei Monate vorher in der 23./24. Woche. Achso, wirklich wichtige Dinge haben wir ĂŒbrigens immer noch nicht, dafĂŒr aber viel Schnickschnack. #rofl

2

Ups 
 vielleicht ist es deshalb so extrem, weil ich zu spĂ€t dran bin 😅🙈.

3

Möglich :D Wir haben quasi noch alles von der großen Schwester und wir sind uns noch absolut unschlĂŒssig, ob wir noch ein zweites Kinderbett brauchen oder ob eins reicht. Mein Verstand sagt, dass die Große eh bei uns im Bett schlĂ€ft, sodass das Baby ins Beistellbett kann. Aber wer weiß, wie das letztendlich aussieht?
Die Kleidung finde ich momentan noch zu sommerlich. Ich brauche Langarmbodies, aber in den GeschĂ€ften hĂ€ngen noch lauter Kurzarmteile.. Nur bezĂŒglich Schnuller und Flaschen sollte ich mich ml informieren. Da will ich definitiv andere haben. Aber das hat ja noch Zeit. #schein

weitere Kommentare laden