15 ssw polyp Blutung Bauchweh

Ihr Lieben 😊😇 etwas Austausch wĂ€re schön.

Ich habe seid der 5 ssw einen kleinen harmlosen Polyp. Jedoch blutet der immer mal wieder vor sich hin 😔 Wie ihr sicher verstehen könnt sind Schmierblutungen und brauner zĂ€her Ausfluss nie schön 😐 Vor zwei Tagen liess ich dann wieder einmal wegen Braun rotem Ausfluss und Bauchweh einen US machen. Dem Baby gehts super đŸ˜đŸ„°â€â€ Jedoch konnte sie nicht sagen weshalb das wieder so ist wie es ist. Eigentlich wollte ich mich ja jetzt damit abfinden dass es immer wieder zu solchen Blutungen kommen kann. Heute aber hatte ich wieder so brauner Ausfluss und unglaubliche Bauchschmerzen 😑 Ich weiss nicht seid ich jetzt vorher endlich auf Toilette konnte gehts besser. Ich frage mich ob die Verstopfungen auf den Polyp drĂŒcken und es deshalb zu Bluten beginnt. đŸ„ș oder ob ich in meinem Fressrausch beim BĂ€cker was vergorenes gegessen hab 😭 Vieleicht hat ja jemand Ă€hndliches erlebt ?! Es ist meine 2. SsW und ich kenn diese Ängste einfach nicht aus der 1. SSW. Sorry fĂŒrs rumgheule aber ich bin so verunsichert 😰

1

Hey (:
Ich hatte von der 6 ssw bis zur 12 ssw ungefÀhr auch immer wieder braune schmierblutungen.
Bei mir war auch ein Polyp schuld.
Ich war sehr oft beim Arzt weil ich einfach Angst hatte. Ab der 13 ssw in etwa hatte ich plötzlich nichts mehr und Kugel ab Montag in der 28 SSW đŸ’™đŸ™đŸŒ

2

Das freut mich zu hören đŸ„°đŸ˜ ich waren eben auch schon im Spital da hat man in der 8 ssw den Polypen endeckt. Ich schĂ€m mich dann irgendwie immer auf zu kreuzen 😆 dabei wĂ€re es das einzige was mir gewissheit verschafft. Ich muss dazu aber echt auch sagen, ich habe einen Magenbypass und kann nicht immer auf toilette durch die SSW sind dann die verstopfungen verstĂ€rkt. Ich denke der ganze druck bei auf toilette hĂ€ngt dann schon zusammen, jetzt ist es wieder gut. Habe keinen braunen Ausfluss mehr und kein Bauchweh mehr. Ich möchte auch schon so weit sein 😄 dieser Polyp macht mich noch komplett Gaga

3

Huhu, ich bin aktuell in der 13 ssw und bei mir wurde auch ein polyp festgestellt.Der stiel ist in der GebÀrmutter und der polyp kommt aus der GebÀrmutter heraus :((((
Ich habe am 13.7 einen Termin in der Klinik, weiß garnicht was mich erwartet..
Wo sitzt er denn bei dir ?Und was sagen die Ärzte bleibt der oder muss er entfernt werden?
WĂ€re nett etwas mehr darĂŒber zuerfahren, da ich etwas besorgt bin.
LG Kathrin

4

Hey (:
Bei mir sitzt er am GebÀrmutterhals.
Meine FÀ sagt das jetzt in der Schwangerschaft nichts gemacht wird aber nach der Geburt wird er entfernt oder zumindest wÀre das so besser sagt sie.

5

Nein wÀhrend der Schwangerschaft kann man den Polypen nicht entfernen, das Fehlgeburtsrisiko wÀre zu Gross.
Polypen sind in den allermeisten FĂ€llen harmlos, bei mir kam er wohl durch die Schwangerschaft. Er verursacht halt Blutubgen und das ist halt unschön 😒. Mach dir nicht zu viele Sorgen, Polypen schaden dem Baby nicht.

weiteren Kommentar laden