*TUUT* 🌸 März-Bus 2022 🌸 * Stand: 03.07.2021 * 07 Schwangere *TUUT*

Hallo ihr Lieben,

ich fahre für Euch den März-Bus 2022!
Der März-Bus liegt mir besonders am Herzen, da meine Tochter ebenfalls ein Märzkind ist (2019).
Ich bin Julia und habe neben meiner Tochter auch noch einen tollen, bald einjährigen Sohn (August 2020). Die Liste erscheint regelmäßig alle 3 Tage.

👉🏼 bei Änderungen bitte immer euren ET angeben!
👉🏼 wer mitfahren will oder bei Fragen/Kritik etc.: einfach kommentieren oder mir eine Nachricht schreiben!
💡Bitte tragt euch in den aktuellsten Bus ein, bei älteren Beiträgen kann es sein, dass ihr dann untergeht.💡

Ich wünsche euch allen eine wunderbare, gesunde und spannende Schwangerschaft und eine gute Fahrt! ☺️🍀

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Angaben, die ich benötige:

🔸Entbindungstermin

Außerdem könnt ihr noch Folgendes angeben:

🔸das wievielte Kind od. Schwangerschaft
🔸Kinder an der Hand
🔸Sternchen
🔸Outing w/m - oder Ü-Ei (ihr lasst euch überraschen)
🔸geplante Geburt (spontan/Sectio etc.)
🔸sonstige Wunschangaben ...

------------------------------------------

Angaben nach der Geburt:

🔸tatsächliches Geburtsdatum
🔸Name
🔸Uhrzeit
🔸Größe, Gewicht, KU, Kindslage
🔸Spontangeburt oder Sectio
🔸Einleitung etc. ...

------------------------------------------

❤ 07 Schwangere🤰🏻
❤ 00 Zwillingsmamas
❤️ 00 Drillingsmamas
❤ 00 💗 geoutete Mädchen
❤ 00 💙 geoutete Jungs
❤ 00 🎁 Überraschungspakete
❤ 00 🌟💫 Sternchen

02 Erstgebärende // 00 Zweitgebärende // 05 Drittgebärende // 00 Viertgebärende // 00 Fünftgebärende // 00 Keine Angaben

🌸 Allen Mamas herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🍀💐

------------------------------------------

👋🏼🤰🏻Mamas, die in einen anderen Bus umgestiegen sind:

------------------------------------------

💫🌟Sternchenmamas🌟💫

🕯 Wir wünschen den Mamas viel Kraft und Zuversicht! 🕯

------------------------------------------

💗Geborene Babys💙🤱🏻

00 Babys geboren 👶🏻
00 vor ET // 00 am ET // 00 nach ET //
00 spontane Geburten // 00 Sectios //
00 Einleitungen // 00 keine Angabe

------------------------------------------
------------------------------------------

ET 01.03.2022
🥚SaMe2014 * 2. Schwangerschaft - 1⭐️ (11. SSW)

ET 02.03.2022

ET 03.03.2022
🥚regenbogen2020 * 5. Schwangerschaft - 4🌟 (20. SSW, 6. SSW, 24. SSW, 7. SSW)
🥚Deliii * 1. Kind

ET 04.03.2022
🥚mimmi2013 (31J.) * 3. Kind - 2 Kinder (8J., 8M.) - Spontangeburt geplant

ET 05.03.2022

ET 06.03.2022
🥚kleines-wunderlein * 4. Schwangerschaft - 2 Kinder - 1⭐️

ET 07.03.2022
🥚baby20112016 * 3. Kind - 2 Kinder (10J., 4J.) - Spontangeburt geplant

ET 08.03.2022

ET 09.03.2022
🥚st3rnch3n * 3. Kind - 3🌟

ET 10.03.2022

ET 11.03.2022

ET 12.03.2022

ET 13.03.2022

ET 14.03.2022

ET 15.03.2022

ET 16.03.2022

ET 17.03.2022

ET 18.03.2022

ET 19.03.2022

ET 20.03.2022

ET 21.03.2022

ET 22.03.2022

ET 23.03.2022

ET 24.03.2022

ET 25.03.2022

ET 26.03.2022

ET 27.03.2022

ET 28.03.2022

ET 29.03.2022

ET 30.03.2022

ET 31.03.2022

1

Hallo in die Runde! Mein ET ist am 14.03.2022, bin zum allerersten Mal schwanger mit dem ersten Kind.

Geplant ist zunächst eine spontane Geburt, aber was weiß ich denn schon ;-) freue mich sehr, hier dabei zu sein. Bei uns hat's im 6.üz geklappt

2

Hallo ihr Lieben.
Mein ET ist der 03.03.2022. Es wird mein erstes Kind und ist die erste Schwangerschaft. :-)

Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße Anja

3

Auch ich steige vorsichtig ein 🥰

Ich bin 31, es ist unser 1. Üz und mein 2. Kind (Sohn, 4,5 Jahre) aber unser erstes gemeinsames Kind.

Geburt weiß ich noch nicht, die erste endete leider nach 48 std in einer Sectio unter Vollnarkose.

Et wäre der 14.03.2022

4

Hallo!
Ich muss leider wieder aus dem März Bus aussteigen. Habe vor 3h starke Blutungen mit Gewebe bekommen, im Krankenhaus konnte man weder die Ursache noch etwas anderes sehen. Bei 5+2 kein Fruchtsack etc., entweder schon abgegangen oder noch nicht da... Aber so starke Blutungen hat man nicht nur weil man Heparin spritzen muss.

Bitte drückt mir die Daumen dass es bald klappt, ich bin so verzweifelt. Das war die 3. FG und ich bin schon über 38 und habe noch kein Kind...

Wünsche euch allen viel Glück und alles Gute...

5

Oh man, wünsche dir viel Kraft und drücke dir fest die Daumen...

6

Das tut mir unglaublich leid … 😢🙏🏼💫 Ich wünsche euch ganz viel Kraft! Ich wünsche euch so sehr, dass ihr in naher Zukunft euer Kind im
Arm halten dürft. Hat man denn schon mal geschaut, woran es liegen könnte?
Nur das Beste für euch! 🍀🍀🍀
P.S.: ich hatte dich noch nicht im Bus mit drin, oder warst du unter einem anderen Namen?

weiteren Kommentar laden
8

Hallo zusammen, ich möchte auch gern dabei sein ☺️
ET: 11.3.22
1 SS seit Jahren ohne Erfolg
35 Jahre alt

Danke und allen eine „gute Fahrt“ ☺️

9

Guten Morgen zusammen😊
Ich habe am Donnerstag völlig überraschend, noch vorm Ausbleiben der Periode, einen positiven SS-Test in den Händen gehalten. 🙈
Ich bin bereits Mama von 2 Jungs (10/5).
Lait Terminrechner wäre am 16.3.22 ET. Am Freitag habe ich meinen ersten Termin beim Fa. Mal sehen ob man schon etwas erkennen kann.
VG☺️

10

Hallo zusammen🤗
Am Donnerstag hatte ich völlig überraschend einen positiven Test in der Hand. Der ET wäre laut App der 16.3.22. Ich bin bereits Mama von zwei Jungs(10/5)und hoffe nun auf ein Mädchen😅 Nein Hauptsache es ist gesund und entwickelt sich gut.
Ich bin schon total gespannt auf die kommende Zeit😍

11

Find meine Nachricht nimmer...
ET wäre 3.3.2022
Bin 32 und wäre mein 1tes Kind 🍀🍀🍀❤️

12

Hallo ihr Lieben,

ich reihe mich zu euch ein, ich bin sooo happy :)

🔸Entbindungstermin

Außerdem könnt ihr noch Folgendes angeben:

2. Schwangerschaft, vor einem Jahr hatte ich ein #stern-Baby (früher Abgang und war eine Verhütungspanne)
Dieses Mal hats im 1. ÜZ geklappt ich bin völlig baff

Es soll ein Überraschungsei werden!! ;-)

Am liebsten eine Spontangeburt, aber das weiß man ja vorher nie

#herzlich#liebdrueck