Akupunktur

Hallo, hat schon mal jemand eine Akupunktur bei ischiasbeschwerden gemacht?

Lg☺️

1

Hallo😊
Ich hatte das in der ss gemacht wegen Ischias Beschwerden und extremen wassereinlagerungen.
Bei mir hat’s leider absolut gar nicht geholfen🙈
Liebe Grüße 🌼

2

Ich habe zur Zeit „AkuTapes“ die Tapes bleiben etwa 10 Tage auf dem Rücken. Mir hilft es bisher richtig gut, meine FA hat diese geklebt (sie hat eine entsprechende Weiterbildung in Akupunktur) …
LG

3

Huhu ich hab mich Akupunktieren lassen in der Schwangerschaft Wegs Ischias und ich bin sowas von begeistert hatte glaub 5 Sitzungen und keinerlei Beschwerden mehr …. Die ganze ss über nicht !

Also nur zu empfehlen 🥰👍🏼

4

Oh das wäre bei mir zu schön, bin schon in der 34 Woche. Hoffe das mir paar Sitzungen bis zum Ende helfen werden.. Gibts es eine bestimmte Zeit die man zwischen den Sitzungen einhalten muss oder kann man jede Woche eine Akupunktur machen?

Lg

5

Ich hatte es glaub 1 - 2 mal die Woche ist schon länger her also vor 12 Jahren bei der ersten ss meiner Tochter 😊 und das tolle Ich hatte in keiner anderen ss je wieder Probleme

Lg