24. SSW - Luftnot, schlecht schlafen, 4. Schwangerschaft

Wem geht es auch so?

Mein Bauch ist schon riesig.
Ich weiß nicht mehr wie ich nachts liegen soll und ich hab auch tagsüber immer öfter das Gefühl zu wenig Luft zu bekommen.
Das ging mir sonst so nur zum Ende der Schwangerschaft und ich hab noch so lange vor mir.

1

Hallo,
ich bin heute in der 25. SSW und sitze gerade schnaufend aufm Stuhl und muss Pause machen. Ich fühle mich heute wie ein Fisch auf dem Trockenen und das kommt in letzter Zeit leider regelmäßig vor, sogar wenn ich abends auf der Couch liege. Außerdem bin ich momentan ständig soooo müde
Ich hoffe doch sehr, dass das bald wieder nachlässt
LG von einer Leidensgenossin ohne zündende Idee, was helfen könnte

2

Ein kleines Hallo aus der 24. SSW☺️
Mir geht es seit ein paar Tagen auch so… müde und schlapp, dafür ist das mit dem Luft bekommen auch nicht mehr so leicht.😅Wird schon…🤞🏼🍀🍀🍀

Sonnige Grüße 🌸