Kindsbewegungen SSW 23

Hi zusammen 😊

bin in der 23.SSW und spĂŒre die Bewegungen dank VWP nur relativ zart, wie Luftblasen die platzen oder Darmbewegungen.. was mir aber seit einiger Zeit sehr stark auffĂ€llt ist dass mein bauch an einzelnen stellen öfters hart wird, merke ich speziell wenn ich am rĂŒcken liege
.. ist das das Baby?? Im Internet lese ich eher von Übungswehen??? 🙈
Gestern hat sich mein Bauch auch total verformt und eine Stelle war hart und grĂ¶ĂŸer 
 das muss doch das baby sein oder? ich hĂ€ng euch auch mal ein Bild an, der Vergleich oben Bauch im liegen normal und gestern Bauch mit harter Stelle wo ich denke das dass Baby liegt oder vll dagegen tritt đŸŠ” đŸŠ¶đŸ»

Aber kann das sein das man die Verformung schon so stark sieht aber ich die Tritte nur zart spĂŒre?

1
Thumbnail Zoom

Denke schon...habe auch schon seit ner 1 diese Beulen😄
Bild von gestern 15 ssw

2

Hallöchen

Das können tatsĂ€chlich Übungswehen sein, da „verformt“ sich die GebĂ€rmutter. Ich dachte auch immer das es das Baby ist aber meine FA hat mich dann aufgeklĂ€rt.

Liebe GrĂŒĂŸe

3

Ich denke auch, das ist das Baby, wenn ich gegendrĂŒcke macht es einen Purzelbaum in meinem Bauch und die Beule ist weg. Manchmal sind es mittlerweile auch 2 Beulen. Vermutlich Kopf und Hintern oder so

4

Ich gehe auch davon aus, dass das das Baby ist, denn das schiebt sich auch hin und her. Übungswehen konnte ich zwar auch sehen, die sahen aber anders aus. Zudem fĂŒhlt es sich spĂ€ter genauso an, wenn der Po in die Rippen gedrĂŒckt wird. :-)