Einleitung bei 37+0

Hallo ihr Lieben, Ich suche nach Erfahrungen bei Einleitung bei 37+0. Kurz zur Geschichte: ich wurde Donnerstag mit schlechten (zu hohen) herztönen ins kh eingeliefert, ctg über 3 Std und dann stationäre Aufnahme. Donnerstag abend sind wir knapp am Kaiserschnitt rum gekommen. Ctg und Doppler sind nicht perfekt aber okay, nach Hause darf ih mit den Werten aber nicht. Sollten die Werte schlechter werden geht's in den op, sollten sie so sein wie bisher also auffällig aber nicht zu auffällig soll Dienstag bei 37+0 eingeleitet werden. Jetzt suche ich euch mit Erfahrungen wie die Einleitungen bei euch waren um den Zeitraum und ob mit euren krümelchen alles okay war bei der Einleitung und nach der Geburt.

Freue mich auf Antworten Janine mit babygirl 36+4🥰

1

Hallo. Kann nicht von mir selbst berichten aber Klinke mich mal mit ein werde auch bei 37+0 eingeleitet.

Meine Freundin wurde bei 37+0 eingeleitet aber schon mit offenem Muttermund dem kleinen ging’s sehr gut keine Anpassungsschwierigkeiten oder so

6

Bei mir ist bisher noch keine vaginale Untersuchung gemacht worden aber ich denke das es noch total unreif ist was mumu und so weiter angeht 🙈

2

Hi,
Also wenn vorher auch alles soweit ok war, denke ich nicht, dass es Probleme gibt. Meine Zwillis wurden bei 37+1 geholt. Keinerlei Probleme, Gewicht 2662 und 3062. Ich konnte ganz normal auf Station und mach 4 Tagen nach Hause.
Sind dann ja keine Frühchen mehr;-) Viel Glück

4

Die herztöne sind halt ein kleines Problem aber nich ist alles im Rahmen. Aber gut zu hören das es bei euch keine Komplikationen gab. Dann kann ich ja nich hoffen das wir dann auch nicht so lange bleiben müssen😊

3

Hallo :)

Ich wurde auch in der 37 Woche eingeleitet, da kein Fruchtwasser mehr vorhanden war. Donnerstag morgens wurde angefangen mit den Tabletten, Feiertag Nacht kam mein kleiner Mann auf die Welt. Er war 42cm und 2580g und kerngesund. Sind ein paar Stunden später auch nach Hause gegangen 🥰

Viel Glück ❤️❤️

5

Das macht mir Hoffnung, danke 😊

7

Die Frage wird denke ich sein wie die Herztö e bei Einleitung bzw. Wehen reagieren wenn sie jetzt schon hoch sind.
Ich wurde am ET eingeleitet und nach 3 Tagen wurde abgebrochen da aufgrund der Wehen die Herztöne meiner Tochter nach oben gingen. An Tag 4 gab es dann den Kaiserschnitt. Ich drücke dir die Daumen dass alles klappt.

Lg Sunny

8

Ich wurde nun Sonntag 2 mal mit gel eingeleitet und abends um 20:50 Uhr ist mir die Fruchtblase geplatzt und dann ging es in den Kreißsaal. Herztöne waren wieder miserabel sodass wir uns dann für einen kaiserschnitt entschieden und um 22:50 war die kleine dann da 🥰