Bitte um Erfahrung

Ihr Lieben,

Ich bin heute 34+5.
War vorhin auf der Toilette und sah frisches Blut Tröpfchen auf der Slipeinlage.
Bin aufgestanden und habe versucht durch den Spiegel zu sehen wo genau der Blut kam.
(Durch mein Bauch kann ich ja so nix sehen.)

Dann habe ich festgestellt das es nicht von der Scheide tropft sondern gleich neben der Lippe ist eine Stelle total angeschwollen und da blutet es auch.
Ich habe keine Schmerzen.

Kennt das jemand?

1

Kenne es nicht, aber ich würd vorsichtshalber zum Arzt gehen. Nicht dass es eine dicke Entzündung in der Gegend wird.

2

Könnte eine Bartholinzyste sein, hatte in einer meiner Schwangerschaften ebenfalls eine entwickelt, allerdings hatte ich dadurch auch echt diese Schmerzen.

Hattest du eine neue Hose/Unterwäsche an, die vll an der Stelle gedrückt/gerieben hat?

Hört die Blutung wieder auf, oder wird es mehr?
Falls 2. Dann würde ich zum Bereitschaftsdienst fahren, ansonsten am Montag beim Frauenarzt anrufen.

Gute Besserung!

3

Ja es hat mittlerweile aufgehört zu bluten.
Also an der Stelle hat nix gedrückt oder so.
Keine Ahnung was das war vorhin..
Die Stelle ist zwar immer noch sehr geschwollen aber ich denke das ist ja was normales im Endspurt..
Falls es wieder zu Blutungen kommt dann fahre ich direkt ins KH.

4

Genau, ansonsten am Montag mal bei deinem Gyn anrufen. :)

Hab noch eine schöne Kugelzeit!