Hat noch jemand einen KS an 7.7.21

Hallo Mädels frage steht schon oben hat noch jemand einen KS an 7.7.21.
Und seit ihr schon nervös oder aufgeregt ?
Wieso muss bei euch ein KS gemacht werden?
Bei mir wird er gemacht da ich schon 2 Kinder mit KS bekommen habe und diesmal macht man automatisch einen 3.
Hatte bei beiden kinder BEL diesmal würde der kleine Mann richtig liegen 😃
Ich freue mich auf eure Nachrichten

1

Huhuuu
Mein zweiter KS ist nicht direkt am 7.7 sondern am 13.7 aber was sind schon die paar Tage 😉
Aufgeregt noch nicht,vllt kommt das noch kurz vorher.Im Moment freue ich mich einfach dass wir den Zwerg bald halten dürfen 🥰
Mein erster KS war auch schon gewollt von mir aber der Junior lag dann in Bel und somit wurde es eh angeraten.Jetzt liegt der zweite richtig aber ich lasse dennoch einen machen,weil ich es einfach so möchte 😊
Ich wünsche dir alles gute für deinen KS 🍀🙏

4

Ich danke dir die paar Tage hin oder her 😉

2

Huhu 👋 hier !! Ich habe am 07.07 einen Termin zum KS. Mein inneres Becken ist zu eng und meine erste Entbindung war schon ein Notkaiserschnitt.
Jetzt umgeht man das lange hin und her und den Stress, weil ich leider nicht natürlich gebären kann.

Ich bin auch schon mega aufgeregt. Obwohl mein erster KS super war. Schnelle Heilung und auch gleich wieder fit.

Dieses Mal ist es ein bisschen anders weil ich es ja schon vorher weiß. Hoffentlich geht alles gut rum.

Um 6.00 Uhr muss ich im KRS sein. Wann geht es bei dir los ?

🥰🥰

3

Ich muss um 6.30 drinnen sein, weiss noch nicht bis wann ich dran bin.. Muss am Montag nochmal ins kh wegen Blut abnehmen und ich denke das sie da eine PCR test machen werden..

5

ja so ist es bei mir auch. Montag Blutabnahme nochmal Ctg und Ultraschall. Sowie Pcr test.

Ich bin echt schon ganz hibbelig. Hoffe das ich nicht so lange warten muss.

weitere Kommentare laden
6

🙋‍♀️
Huhu... nicht am 07.07.
Mein KS ist am 05.07. , also nur noch 2x schlafen... Meine Kleine liegt sein Anfang an in BEL, daher wurde mir ein KS angeraten, es ist mein 1. Kind.
Ich bin wahnsinnig aufgeregt, ich hätte lieber eine "normale" Entbindung, aber ich habe mich mit der jetzigen Situation angefreundet, soweit dies möglich ist.
Ich habe Angst, gerade weil ich nicht weiß wie schnell ich wieder fit bin, wie stark und lange die Schmerzen im Anschluss sind.
1000 Gedanken flattern mir durch den Kopf. Aber auch die Vorfreude, endlich meine Tochter im Arm halten zu dürfen ist groß. Die Neugier wie sie aussieht, wie sie riecht und wie sie sich anfühlt... 🥰🥰🥰

Ich muss um 06:30 Uhr im KH sein.. super, Müde und auf leerem Magen, voll mein Ding🙈

9

Alles Liebe für dich bzw morgen 💗💗💗

10

Ich wünsche dir für heute alles gute 😇😇