34. Ssw - Einfach nur kaputt

Hallo zusammen,
Ich weiß es dauert gar nicht mehr soo lange, aber ich bin einfach jetzt schon so fertig...
Habe ständig Bauch- und Rückenschmerzen, ein Stechen nach unten und auch teilweise wieder Kreislaufprobleme und Übelkeit... Zwischendurch habe ich auch Tage an denen es mir gut geht, aber die werden immer seltener...
Dazu kommt die Angst das ich meinem Mann und 3-Jährigen Sohn nicht mehr wirklich gerecht werde, weil ich einfach immer so müde und kaputt bin...
Jemand Ratschläge oder Tipps? Möchte eigentlich nicht immer nur am rumjammern sein 🙄😅
Lg

1

Hallo, ich komme Montag in die 35. Ssw und bin auch nur noch müde und kaputt. Liege die Nächte oft wach . Zudem habe ich starke ischiasschmerzen die mich wie jetzt nicht schlafen lassen weil ich keine schmerzfreie Lage finde. Ich habe auch tage ,da geht es mir gut aber oft macht mir das angst wie ich noch knapp 5 Wochen so überstehen soll weil ich mich auch noch um meinen 2 1/2 jährigen kümmern muss.

2

Ja genau ich frag mich auch immer wie ich die letzten Wochen noch überstehen soll 🙈
Aber dann geht's uns ja zumindest relativ ähnlich, drücke dir die Daumen das es die letzten Wochen noch etwas erträglicher wird :)

5

Jetzt bin ich seit heute morgen auch noch im Krankenhaus 🙄 es machte heute morgen plopp und ich dachte die fruchtblase ist geplazt . Bin dann auf Klo und es lief frisches Blut.
Meiner kleinen geht es zum Glück gut . Sie konnten aber nicht genau feststellen woher die blutung kommt. Muss jetzt bis ich einen Tag blutungsfrei bin zur Beobachtung hier bleiben.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo versteh dich so gut komme Dienstag in die 36.ssw und mir geht es genauso! Es ist das dritte Kind die beiden anderen sind 3 und 6 Jahre und alles strengt mich an ! Ich könnte nur schlafen und beim laufen schmerzt es nur noch! Bin so froh,wenn es rum ist 🙈 Zum Glück ist mein Mann recht verständnisvoll 🙏🏽

4

Der Post könnte von mir sein. Komme am Dienstag in die 34 SSW und meine zwei jährige Tochter ist auch noch erkältet und kann nicht in die Kita.
Wir schaffen das 😊