Schwangerschafts-App zu empfehlen?

Hallo,
könnt ihr eine App empfehlen? Sie darf ruhig auch etwas „technisch“ sein, d.h. verschiedene, detaillierte Funktionalitäten und Informationsbereiche haben.

Vielen Dank für eure Tipps 😀
Euch allen einen schönen Sonntag.

1

Hallöchen☺️

Irgendwie ist leider gerade alles gelöscht worden, was ich geschrieben habe. Daher noch einmal in Kürze eine Auflistung. Evtl. ist ja etwas für dich dabei😉

- Schwangerschaft+ (Zeigt die SS auch in Früchten/Gemüse, Süßigkeiten und Tieren)
- Preglife (man kann die SS gut teilen)
- Flo (zeigt die Neuigkeiten der vergangenen Woche, nicht der, die neu startet. Finde sie aber ganz hübsch)
- Ava (kann man auch ohne Band benutzen. Ich mag die Art der Symptomeintragung)

Ich wünsche dir schon einmal eine schön langweilige Schwangerschaft😉😉☺️🍀🌸

Und liebe Grüße aus der SSW24🌸🍀

2

Danke liebe PhiBian, da habe ich doch direkt mal was zum Austesten!

Dir auch noch eine schöne SS. ☺️

3

Moin.

Ich benutze die Schwangerschaft + von Avent/Phillips und die preglife.

Dort hast du viele Funktionen und Checklisten.

Bei der SS+ ist eine echt süße Animation dabei mit große und Gewicht des Babys.

Bei der preglife sind noch 6 Videos dabei.

Schöne kugelzeit wünsche ich.

LG
Dani und Erbsi 34+4

4

Ich mag auch noch die Babelli, weil die Artikel und die Infos zur neuen Woche immer sehr gut sind. Und die ssw Rechner App zum schauen zu welchem Datum du wie weit sein wirst (für Termine, Urlaubsplanung usw.)

5

Ich hatte die Schwangerschaft+ App und würde sie jederzeit wieder nehmen! 🥰

7

Lieben Dank euch für die vielen Tipps…!
Da habe ich heute direkt was Auszuprobieren ☺️

6

Ich hab auch die Schwangerschaft+ und die Babelli und Preglife...