Ultraschall

Guten Morgen,

wieviel kostet bei euren Frauenärzten ein Ultraschall? Danke für eure Antworten.

Lg

1

Guten Morgen. Bei meiner würde ein außerplanmäßiger Ultraschall 50,- kosten. Habe ich aber bisher nicht in Anspruch genommen.

2

Bei mir 30€. Die AOK zahlt übrigens immer noch einen zusätzlichen Ultraschall zum größten Teil 😊👍🏻

3

Hey
Bin mit Baby nr3. In der 18.ssw und meine FA macht bei jedem Termin ein ultraschall, bezahlen musste ich dafür noch nie was,sie macht es von sich aus.

Lg

4

Meine Ärztin verlangt auch nichts dafür. Sie macht auch immer einen US und ein Bild kriege ich dann auch immer mit.

5

Huhu meine macht auch immer einen Ultraschall. Sie sagt es ist wie Balsam für die Seele wenn eine Mama ihr Baby sehen kann. Bei uns sind aber auch viele Ärzte die bieten eine Flatrate an die liegt meist um die 100€.

6

Hallo 🙋🏻‍♀️

Meine macht auch nicht immer einen Ultraschall nur die 3 Pflicht eben und jedes Kostet auf Wunsch 30€ aber sind mir jedes Cent wert danach ist man immer etwas erleichtert finde ich aber bei meiner Schwester zb vor 3 Jahren hat ihre immer einen gemacht und nie bezahlt kommt immer auf dein Arzt drauf an denk ich