Frauenmanteltee

Kann man Frauenmanteltee auch weitertrinken, wenn man bereits positiv getestet hat? Also die ersten 12 Wochen. Hab gehört es soll für das Hormon Progesteron gut sein und unterstützen. (Zb bei GKS). Danke

1

Ich meine schon. Das habe ich irgendwo gelesen.

2

Hallo,
Das sollte kein Problem sein. Ich habe den schwangerschaftstee 1 von ingeborg Stadelmann . Da ist auch Frauenmatel enthalten 😊

3

Ich habe den bis zur ca. 9.Woche weitergetrunken. Dann habe ich aufgehört wegen meiner Schwangerschaftsübelkeit, da war mir einfach überhaupt nicht mehr nach dem herben Tee. Sonst hätte ich ihn bis zum Ende des ersten Trimesters weiter getrunken.

Ich hatte gelesen, dass man davon nicht zu viel trinken sollte (1-2 Tassen am Tag).

4

Hallo
Mir hat es mein Kiwu Arzt empfohlen weiter zu trinken bin jetzt 11 ssw und trinke nur 1 Tasse am Tag anscheinend soll es auch für Frauen die zu Fehlgeburten neigen gut sein.
Ich sehe keine Bedenken

Liebe Grüße