Gesenkter Bauch oder tÀusche ich mich

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen 😊

Ich bin jetzt in der 33 ssw und habe das GefĂŒhl das mein Bauch gesenkt ist. Ich habe seid mehreren Tage auch stĂ€ndig ein Ziehen im Unterleib, einen harten Bauch. Sieht der Bauch nur so gedenkt aus oder ist er das?

Über eure Antworten wĂŒrde ich mich freuen

Lg

1
Thumbnail Zoom

Ich bin 34ssw bei mir sieht er so aus Grad

2

Weiß ja nicht wie er vorher war. Aber aktuell ist meiner eher noch hoch 28. SSW.
So wĂŒrde ich sagen deiner ist gesenkt. 👌

4
Thumbnail Zoom

Das war ungefÀhr vor 2 Wochen..

6

Hm schwierig zu sagen. Deiner ist sowie so tiefer unten, als meiner.

3

Stell dich vor einen Spiegel und mache auf Höhe des Bauchnabels einen Punkt. So hab ich es gemacht und konnte so sehr gut die Senkung des Bauches beobachten. Sieht bei deinem Bild schon etwas gesenkt aus.

5

Hallo,

ICH finde nicht, dass er gesenkt aussieht, aber du hast ja den Vergleich zu davor und kennst deinen Körper am besten.

Ansonsten, schöner Bauch, schön rund. Meiner war eher so oval irgednwie

Liebe GrĂŒĂŸe und alles Gute,
kilkenny93 mit kleinem Mann 1 Jahr ♡

7
Thumbnail Zoom

Huhu bin auch 33ssw und mein Bauch ist schon lÀnger gesenkt...war bei der letzten Schwangerschaft auch so....Kind liegt schon tief im Becken....Keine Sorge ist nichts beunruhigende...