Durchfall und Kopfschmerzen Hilfe

Bin aktuell in der 13Ssw
Bräuchte mal eure Hilfe.
Ich hab seit Donnerstag Abend Durchfall er ist zwar heute schon besser aber noch immer nicht vorbei. ( Ich esse nur Bananen und Zwieback, Hähnchenfleisch und Suppe
Jetzt habe ich zum ganzen Übel auch noch tierische Kopfschmerzen bekommen. Was kann ich tun das die Kopfschmezen besser werden.
Lg Julia

1

Eventuell bist du durch den Durchfall einfach dehydriert. Trinkst du genug? Solltest gerade wohl mehr trinken als die empfohlenen 2 3 Liter. Und vielleicht ein wenig Salz und Traubenzucker rein. Brühe ist auch gut.

2

Danke. Hab vorhin meine Hebamme angerufen und die hat mir das gleiche geraten.
Wie du schon sagtest wahrscheinlich trotz 3 Liter zu wenig Flüssigkeit und dann noch der wetter Umschwung.
Hab dann eine Paracetamol genommen jetzt ist es schon etwas besser