Schlaflos?

hey ihr lieben ich befinde mich in der 37+3 ssw
und ich bin permanent Müde kann aber nicht schlafen also ich komme nicht zur ruhe geht es jemanden genau so ?
ich fühle mich mittlerweile unwohl 🙄

1

Ja mir geht's leider gerade genauso... das fing bei mir auch ungefähr in der 38. Woche an und hat sich bis jetzt natürlich nicht gebessert 🙄🙃 Heute ist eigentlich ET, aber es tut sich jede Menge Gar Nichts und unser 3-jähriger hat seit zwei Wochen mit schlafproblemen zu kämpfen - also sind meine Nächte dementsprechend mies 🙈 erkältet ist er leider auch schon wieder und Freitag Nacht hatte er plötzlich einen Pseudo Krupp Anfall und wir haben sehr lange mit ihm auf dem Balkon an der kühlen, frischen Luft gesessen damit er wieder Luft bekommt... naja es kann nur besser werden und das Ende ist ja in Sicht!

Mit etwas Glück geht es bei dir ja vielleicht etwas eher los 🍀

2

ouh hört sich alles nicht so toll an
erst mal wünsche ich dir das dein Würmchen natürlich gesund zur welt kommt und für dein kleinen alles gute hoffentlich geht es ihm bald wieder besser Gute Besserung 😕
und ya du hast recht kann nur noch besser werden hoffentlich

3

Hallo :)
Ja, mir gehts ähnlich. Bin heute bei 37+5, schlafe schon seit bestimmt 3 Wochen mega schlecht 😭 Wache jede Stunde auf weil ich pinkeln muss oder weil mir wieder irgendwas weh tut… Hüfte, Beine, Rücken… fürchterlich 🙈
Ich bin dementsprechend müde tagsüber und leg mich immer mal wieder auf die Couch.
Es ist so gemein, weil jetzt könnte man ja noch schlafen 🙈
Ich hoffe wenigstens, dass ich nach der Geburt mal wieder schlafen kann ohne das mir was weh tut 😬 auch wenn der Schlaf wahrscheinlich sehr kurz bleibt…
Alles Gute wünsche ich dir!!
LG Anne

4

ya das stimmt entweder ist es zu warm oder die hände schlafen ein also irgendetwas ist immer
und ya ich hoffe auch das wir wenigstens nach der geburt bequemer schlafen können auch wie du es schon gesagt hast egal ob es kurz ist Hauptsache man macht kurz die augen zu 😂