12+1 Wochenwechsel ❣️

Thumbnail

Es ist meine 2 ss 😅 & hab erst wieder in der 15+5 ssw Frauenarzt Termin Gottseidank sind wir im Urlaub sonst wäre das warten echt hart 😇 mir geht es gut wow geht es euch?

1
Thumbnail

Huhu, ja mir geht es auch so. Hatte letzte Woche meinen Termin und den nächsten erst Ende Juli. Aber haben auch 10 Tage Urlaub dazwischen, da geht die Zeit schnell um, und man denkt nicht die ganze Zeit an den nächsten Termin.

2

Man sieht da schon so schön, was es ist 😊

4

Ja kann sein. So sah es bei meiner Maus auch aus. Sie wurde ein Mädchen. Mal sehen… Habe am 13.07 eine Feindiagnostik. Mal sehen ob sie da schon was sagen kann. ☺️

weitere Kommentare laden
3

Ich bin heute 11+1.
Mein nächster Termin ist bei meiner Hebamme. 👏👏❤️
Wir machen dieses Jahr leider kein Urlaub weshalb sich die Zeit manchmal wie Kaugummi zieht 😂❤️