OVITRELLE? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

Hallo Leute,
Wir sind seit über 3 Jahren kinderlos.

Habe letzte Woche Mittwoch ovitrelle gespritzt, 2 Tage hintereinander GV gehabt.
Nach dem GV noch mit kissen den po gestützt ca 5 bis 10 min.

Wann darf ich wieder testen bzw bei dem wievielten Zyklus hat es bei euch geklappt?

Die Spermien sind schwach sind parallel auch in kiwuklinik.

Aber meine FA hat gesagt ich solle es mit ovitrelle versuchen, da schleierhaft usw alles sehr gut aussah beim Ultraschall.

Bitte euch um Antworten und Hilfe

Danke ❤

1

Huhu wir versuchen es auch seid 3 Jahren und bin jetzt im 2 zyklus mit stimulieren und ovitrelle. Meine spritze war es +5/6 draußen. Ist aber glaube bei jedem unterschiedlich. Mir wurde gesagt ab es 12/13 ist das testen sicher da die spritze dann draußen ist

2

Vielen Dank für deine Antwort ❤

Ich wünsche dir/euch viel Glück.

Kennst du jemanden die durch Ovitrelle Schwanger geworden ist?

3

Bei meiner Freundin hats geklappt aber ob es ovitrelle lag kann man nicht sagen. Danke 😘 ich wünsche dir auch viel Glück

weiteren Kommentar laden
4

Hi,

Ich habe mit Ovitrelle meinen Eisprung bei 18mm ausgelöst. Wir hatten am Tag des auslösens und am Tag danach GV. Und was soll ich sagen 12 Tage später durfte ich leicht positiv testen. ES+14 wurde mir in der KiWu Klinik Blut abgenommen. Und die haben mir meine Schwangerschaft bestätigt. Bin jetzt in der 13 SSW 🥰🥰🥰

Lg und viel Glück
Die Daumen sind gedrückt 🍀

5

Dankeschön ❤ Ich hoffe bei uns klappt es auch bald

6

Also sollte ich erst min 10 Tage nach Ovitrelle einen test machen ?

weitere Kommentare laden