Samenraub möglich?

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Community,
ich habe ein gewaltiges Problem undzwar habe ich mit meiner Freundin Schluss gemacht woraufhin sie behauptete dass Sie bei unserem letzten Sex das Kondom in sich ausgeschüttet hat.
Nun wollte ich euch Fragen inwiefern das möglich ist auch ohne Spritze und wir haben ein Schwangerschaftstest gemacht 5 Wochen nach dem Zeitpunkt wo sie das gemacht haben könnte und sie sagt auch mittlerweile das sie das nicht gemacht hat sondern nur aus Wut gesagt hat.

Ist der Test positiv oder ist das eine Verdunstungslinie und ist das möglich so schwanger zu werden und wie warscheinlich ist das?

Der Test wurde nicht mit Morgenurin gemacht aber haben etwa 1 und halb Stunden gewartet bis wir ihn machen damit ich sicher war. Kann sie zuviel getrunken haben oder ihn anders beinflussen?

Im Anhang sind Bilder von dem Test ( Clearblue 6 Tage Frühtest)

Danke für jede Hilfe

22

Erstaunlich was du für Begriffe kennst... Verdunstungslinie und Co ist den meisten Männern kein Begriff.
Da solltest du doch einen Test auswerten können 😜

24

Finde ich auch erstaunlich. Weshalb ich persönlich die Geschichte nicht glauben kann 🤷🏼‍♀️

25

Ja, ein Schelm wer Böses denkt 😁

weiteren Kommentar laden
1

Krasse Geschichte aber naja 🦄

Diese Tests sind nicht gut
Kauft euch einen digitalen von clearblue oder einen Testamed oder so.

Diese wie auf deinem Bild zeigen manchmal eine verdunstungslinie

2

Weisst du ob es möglich ist so schwanger zu werden?

5

Naja wenn sie Sperma in ihre Scheide gebracht hat und gerade fruchtbar war dann denke ich schon dass das funktioniert.

weiteren Kommentar laden
3

Naja der sieht positiv aus.
Wielange habt ihr gewartet bis ihr den ausgewertet habt? Wieviel ist vergangen?

6

Sie wäre in der 5 ssw theoretisch beim Zeitpunkt des Tests

8

Nein, wäre sie nicht. Wenn das ganze vor 5 Wochen passiert ist und sie zu dem Zeitpunkt ihren Eisprung hatte, wäre sie jetzt in der 8Ssw.

weitere Kommentare laden
4

Also Sperma kann „an der frischen Luft“ nicht wirklich lange überleben - klar, es kann möglich sein, aber dafür muss der Zeitpunkt stimmen (sie also ihren Eisprung haben) und eben zügig das Sperma aus dem Kondom einführen. Wenn das ganze 5 Wochen her ist müsste sie doch eigentlich zwischendurch ihre Periode bekommen haben? Ein Zyklus geht im Schnitt 28 Tage - in der Mitte des Zyklus ist der Eisprung. Wenn sie schwanger wäre, würde der Test aber selbst mit nicht morgen Urin deutlich positiv ausfallen. Ich gehe davon aus, dass das eher eine Verdunstungslinie ist.

7

Heisst an der frischen Luft auch „in dem Kondom“ aber Luft kommt rein weil es nicht zugeknotet ist zb. Sie hatte ihre fruchtbaren Tage zu dem Zeitpunkt und hat könnte es höchstens nach einer halben Stunde wo es drin lag getan haben.

10

Sobald Luft ran kommt, stirbt das Sperma nach und nach ab. Aber wie schon geschrieben, wenn das 5 Woche her wäre, müsste der Test dich förmlich anspringen! Hat sie in der Zeit nicht ihre Periode bekommen? Ansonsten kauft euch einen digitalen Test oder besorgt euch einen Termin beim Frauenarzt.

weitere Kommentare laden
17

Für die 8.SSW ist es nicht deutlich genug.
Falls es positiv ist, dann wohl von wem anders.

18

Ich denke nicht das sie schwanger ist. Sie wird dich wohl unter Druck setzen wollen, weil du Schluss gemacht hast. In 9 Monaten wirst du es sicher wissen. Ob du der Vater bist, sagt dir dann ein Vaterschaftstest.

19

Wenn das echt vor 5 wocen passiert ist, ist der Test viel zu schwach! Außerdem neigen diese Tests dazu, nach über 5 Minuten beim Trocknen falsche Linien zu bekommen, hatte ich selber auch schon.
Also erstmal ruhig bleiben und bei Bedarf einen Clearblue digital machen, da muss man nichts raten.
LG und tut mir leid für deine Erfahrungen...

27

Hattet ihr danach noch sex? Zur Woche passt es überhaupt nicht, sieht aber positiv aus.

29

ne dannach nicht schau dir das Bild an so sah er gleich dannach aus

33

Tests soll man aber so spät nicht mehr ablesen

weiteren Kommentar laden
28
Thumbnail Zoom

der Test sah auch so aus 20 min dannach oder so ( schwächere Linie)

32

Nee, der ist negativ.

34

Auch für mich eindeutig negativ! Habe die selben verwendet und kenne den Unterschied zwischen einem positiven und negativen Test ;-) dieser ist für mich nie und nimmer positiv, auch dann nicht wenns kein Morgenurin war...