Auswertung Elanee PH-Test

Thumbnail Zoom

Ich bin mir unsicher welcher Ph Wert angezeigt wird.. habe ein leichtes brennen aber seit 3. Tagen überhaupt keinen Ausfluss (16.SSW) laut meinem FA lag der PH Wert bei 4,0(Mutterpass) dabei hat er gar keinen Abstrich genommen, dort war ich vor 4.Tagen

1

Die Frauenärzte bestimmen den ph meist über den ausfluss am handschuh.

2

Meine Frauenärztin hat auch immer etwas vom Handschuh auf so einen Teststreifen gerieben für den ph-Test. Anstrich hat sie nur beim allerersten Termin genommen. Der ist, wie gesagt, für die Bestimmung des ph-Wertes auch nicht nötig.

3

Und welchen PH-Wert kannst du von meinem Test ablesen?

4

Puh schwierig also ich hab gestern exakt den selben gemacht
Ich wende die zweimal wöchentlich an da ich zu Infektionen und Pilz neige und es mich beruhigt

Meine sind immer mehr orange als deiner nun - ich ordne meine farblich immer dem ersten Kästchen ganz links zu

Bei deinem könnte es auch das dritte sein
Ich würde deinen FA im Rat fragen nicht das du eine unbemerkte Infektion hast. Der Prüft das nochmal und kann ja ggf nen Abstrich machen und ansehen

Lg
Crystal mit 🌈 20ssw