Geburtsvorbereitung

Hallo,

Bin heute 33+3, würde gerne wissen ob ich mit himbeerblättertee beginnen kann?
Mein nächster FA Termin ist erst in 2-3 Wochen ca, so lange will ich aber nicht warten mit dem Tee

Deswegen meine Frage: hat jemand so früh begonnen? Darf man so früh beginnen? Kann mir jemand über seine erfahrung berichten ☺️

Danke schon mal Lg

1

Hallo :)
Ich kann dir nur sagen was meine Hebamme mir gesagt hat. Ab der 34 SSW eine Tasse am Tag trinken. Zwischendurch mach ich auch mal paar Tage Pause… sie sagte, einfach auf den Körper hören, der sagt einem schon wann man pausieren sollte ☺️
LG und alles Gute 🍀
Anne

2

Oh ha. Das ist eigentlich zu früh. Vor der 37. Woche soll man das nicht machen,da erst dann das Baby nicht mehr als Frühchen zählt.
Da würde ich definitiv meine Ärztin anrufen und fragen.
Aber schon wenn du googelst öffnest,sagt es ziemlich klar ab 37. Woche….

3

So sieht es aus. Frag deine Hebamme.

4
Thumbnail Zoom

Ich denke da gehen die Meinungen auch einfach auseinander 😊 Ich vertraue meiner Hebamme. Es ist bisher alles super gelaufen.
Und es geht ja auch nur um eine Tasse am Tag…
Würde es wieder so machen 😊
Wenn man danach googelt findet man ganz verschiedene Antworten. Kommt individuell drauf an denke ich 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden