ES+10 positiv getestet und Zuckungen im Bauch

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Wer von euch hatte ganz am Anfang der SS so ein Zittern/Zucken/ Vibrieren im Unterbauch?
Ist das schlimm?

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich hatte in den ersten Wochen auch immer mal ein Zucken im Bauch, komischerweise an der Stelle, wo ich jetzt regelmäßig meine kleine spüre😋💘

Alles Gute!
Sophie mit 💙 4 Jahre, ⭐️ 2019 und 💖 18. ssw

4

Das beruhigt mich 🥰 alles gute für dich 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Das sind dann wahrscheinlich Muskeln.
Der Embryo wird es aber noch nicht sein

5

Danke 🤩

3

Huhu, Glückwunsch!🥳

Ich tippe auf Darmbewegungen, manchmal beginnen die Darmtätigkeit und die Verdauung ja sehr frühzeitig, sich umzustellen.Oder vielleicht spürt man auch schon, wie der Unterleib stärker durchblutet wird und somit pulsiert…wobei es mir sehr früh dafür vorkommt.

Was auch immer es ist, genieß das frisch-befruchtet-sein😊

6

Ich habe auf jedenfalls gemerkt, dass die Darmtätigkeit und Verdauung nicht mehr so reibungslos läuft… hab echt doll Verstopfungen und dieses Problem hatte ich vorher gar nicht 🙈