36ssw und total kaputt😕

Hallo Leute,
Ich muss einfach mal ein bisschen jammern. Ich bin ab morgen in der 36ssw. Also 35+0 und bin einfach total kaputt. Ich mache den Haushalt, natĂŒrlich nicht alles aufeinmal und auch mit Pausen, aber bin einfach total fertig.
Der Haushalt ist nicht viel, aber dieses Wetter macht mich einfach K.O.
Meine FĂŒĂŸe sind immer so angeschwollen, und tun einfach nur weh. Es ist einfach alles so anstrengend geworden, und ich muss mich zwingen ĂŒberhaupt aufzustehenđŸ˜«
Geht es noch jemanden vielleicht so?

Liebe GrĂŒĂŸe🍀😊

1

Ja, genau so.
Wobei jetzt in den letzten 2 Wochen die Energie n bisschen wieder kommt.
Aber sonst ergeht es mir genau so wie dir!
War mit dem Hund gassi, erstmal hingelegt, SpĂŒlmaschine ausgerĂ€umt, erstmal Pause.

Und weißt du was? Das ist vollkommen legitim. Unser Körper leistet ne ganze Menge Arbeit & versorgt noch einen Menschen. Da dĂŒrfen wir uns so oft ausruhen, wie wir es brauchen, sonst wĂŒrde der Körper sich ja nicht so melden.

Du bist also ĂŒberhaupt nicht alleine damit - wann immer du es brauchst, leg dich hin. Haushalt kann immer warten.

Alles Gute dir!

2

Hallöchen
Du mir gehts genauso 😉 hab heut Staub gesaugt und musste mich danach erstmal setzten, ne Stunde spĂ€ter WĂ€sche erledigt und wieder war ich völlig platt 😅 mach nur das was geht, morgen ist auch noch ein Tag. Gönn dir die Ruhe wenn dein Körper danach verlangt â˜ș

Wegen deiner FĂŒĂŸe, hast du schon mal am KompressionsstrĂŒmpfe gedacht? Die helfen unheimlich.

Alles Liebe ❀

3

Ja, hier - starte ab morgen in die 38. SSW 🙂.
Außerdem schlafe ich seit letzter Woche kaum noch bzw. sehr schlecht, so dass ich den halben Vormittag brauche, um ĂŒberhaupt mal fit zu werden.

Mittlerweile stresse ich mich aber auch nicht mehr. Was ich schaffe, das mache ich, und ansonsten versuche ich mich viel auszuruhen 🙃.
Mein Mann unterstĂŒtzt auch viel im Haushalt. Und ansonsten bleibt halt auch mal was liegen đŸ€·â€â™€ïž.

Stress dich auch nicht, du wirst die Energie spĂ€ter benötigen â˜ïžđŸ˜Š.

Liebe GrĂŒĂŸe und eine schöne Restkugelzeit đŸ€—

4

Hey,

Du bist nicht allein, mir geht's genauso. Ich bin auch ab morgen bei 35+0 und dieses Wetter macht mich endgĂŒltig fertig.
Mein Bauch ist gigantisch (2. Schwangerschaft und Zwillinge) und ich weiß nicht mehr wie ich nachts liegen soll: auf dem RĂŒcken geht schon ewig nicht mehr, auf der linken Seite wird protestiert, auf der rechten auch, und mich von einer Seite auf die andere zu drehen, ist ein elender Kraftakt. Generell tut jede Bewegung einfach weh, HĂŒfte, RĂŒcken, Bauch,...
Ich bin körperlich fertig, das interessiert unseren 2-jĂ€hrigen allerdings nicht. Den Haushalt erledigt grĂ¶ĂŸtenteils mein Mann, der Rest bleibt liegen (aber zum GlĂŒck nicht lange, ein Hoch auf unsere Putzfrau!).

Aber: das Ende ist langsam in Sicht. Den Rest halten wir auch noch durch đŸ’Ș und Jammern ist natĂŒrlich erlaubt, immer raus damit, das hilft auch ein bisschen.

Alles Liebe đŸŒ»đŸ€

5

Hallo,

Mir geht es wie dir. Ich werde zwar auch tatkrĂ€ftig von meinen Liebsten unterstĂŒtzt aber man fĂŒhlt sich dann auch doof das andere das machen was man sich fĂŒr den Tag eigentlich selbst vorgenommen hat. Mein Mann sagt auch solange ich mich um die WĂ€sche kĂŒmmere ( da hat er keinen Plan ) und bei 5 Mann fĂ€llt viel an reicht ihm das und den Rest macht er grĂ¶ĂŸtenteils alleine. Morgen soll ich bei uns Mal nicht so derbe warm werden da raffe ich mich auch Mal wieder auf um was zu schaffen