Ultraschalltermin bei 12+3 ssw 🥰

Thumbnail Zoom

Ich hatte heute einen sehr schönen und ausgiebigen Ultraschall... das Baby hat geturnt und den Arzt schön geärgert 😅 immer wenn der einfrieren und messen wollte hat es sich weg bewegt 😄 am Ende hat es dann noch am Daumen genuckelt... so Zucker süß 😍 ssl war 5,0 cm ... Gehirn war darstellbar .... rücken ist verschlossen.... Beine arme Finger Zehen alles dran was dran gehört 🥰 augenscheinlich gesund und munter der kleine bauchbewohner .... bin überglücklich 🥰

1
Thumbnail Zoom

Bild nr. 2

2

Super schöne Bilder! Die Beine sind irre. So klein und perfekt. ❤️
Genieß die Zeit und hab eine stressfreie Schwangerschaft!
Bei mir neigt sie sich dem Ende und solche Bilder lassen mich das fast wehmütig feststellen.
Alles Liebe und Grüße aus der 39. Woche 💙

3

Vielen Dank 🤩 bei mir ist es definitiv die letzte Schwangerschaft 🤰 ich hab bereits drei recht große Kinder fast 13, fast 9 und fast 8 Jahre alt... bisschen wehmütig bin ich daher jetzt schon 🙈

4

Ähnlich wie hier. Die Große ist 13,der Kleinere 6. vermutlich wird es auch die letzte Schwangerschaft sein. Deshalb genieße ich gerade jede Bewegung,die der Kleine gerade in meinem Bauch macht. 🥰

5

Sehr schöne Bilder ❤

Da wird man wirklich etwas wehmütig. Letztes Jahr um diese Zeit war ich ähnlich weit und hatte relativ frisch das erste große Screening hinter mir.

Bei mir war es zwar die erste Schwangerschaft und die Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen, aber trotzdem bin ich ganz schön am Seufzen. 😅

Alles Gute und eine schöne, restliche Kugelzeit 🍀🤰

6

Herzlichen Glückwunsch 🎉 richtig schöne Bilder ♥️ Das sieht aus wie ein junge???
So süß 🍀

7

Kann man leider noch nicht sagen ... die Ansicht ist quasi von unten auf den po .... also was du siehst ist der hintern 😅🤣

8

Da bin ich aber jetzt mal mit meinen Adleraugen gespannt! Egal wie mega süß ♥️