15 ssw und schon Beule sichtbar?

Hallo.....

Kann es sein, dass die Beule vom Kind kommt? Ist mal mittig, mal links,mal rechts....aber nur, wenn ich auf den Rücken liege und nicht immer....auf der anderen Seite ist es dann total weich.

1
Thumbnail Zoom

Bild von gestern abend 14+5

2

Hallo ! Das ist die Gebärmutter die immer größer wird . Lg

3

Haha, das sieht ja super aus😂Hatte ich auch um die Woche rum, nur nicht ganz so ausgeprägt.Und habe genau das Gleiche gefragt, dachte, das wäre das Kind.Mir haben alle gesagt, es sei die Gebärmutter.

Alles Gute für Dich😊

4

Aber warum macht die Gebärmutter so eine Beule? Verschiebt die sich?

5

Das kann ich Dir leider nicht mehr so genau sagen; warum die Gebärmutter solche Sachen macht.Aber das Baby ist in der Woche noch zu klein, um so eine Beule entstehen zu lassen😊
Jedenfalls ging es ab der 15.Woche mit dem Bauchwachstum langsam los, freu Dich🥳

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen!
Das war bei mir auch ab der 16. Woche so. Und bei mir war es eindeutig das Baby. Das hat auch meine Hebamme bestätigt. Da es mein 5. Kind und meine 7. Schwangerschaft ist, ist meine Gebärmutter anfangs schnell gewachsen. Mein Fundus war immer viel weiter, als der Woche entsprechend.

LG, Sophinka

7

Sah bei mir auch so früh aus und auch nur im liegen.