Starkes Ziehen im unteren Rücken...normal?

Hallo ihr Lieben,

ich traue mich mal vorsichtig hierher...habe gestern bei vermutlich ES+10 und 5 Tage vor NMT mit mehreren Tests positiv getestet - zu lesen hier:
https://m.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5569359-5-tage-vor-nmt-positiv?pp=39992159#p-39993002

Nun ist es so, dass ich bereits seit Ende letzter Woche so ein extremes Ziehen im unteren Rücken habe. Unterleibsschmerzen dagegen habe ich 0.00....

Das Ziehen im Rücken war mal für 1 Tag weg und ist jetzt stärker als je zurück, ich kann nicht mal normal sitzen, angenehm ist das Sitzen nur mit "Hohlkreuzhaltung"😅

Hatte das einer von euch auch so stark? Ist meine 1. SS und dementsprechend hinterfrage ich momentan alles mögliche...

LG

1

Hm das könnten die Mutterbänder sein. Hatte zeitgleich aber auch unterleibschmerzen. Aber da ja jede Frau anders ist also warum nicht auch nur der Rücken? 🙈
Vielleicht kommen die unterleibschmerzen ja noch 😁
Und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und zur Schwangerschaft 😊

Warst du schon beim Arzt? Wie gehts dir sonst so?
Liebe Grüße
Jotinchen

2

Dankeschön 😊
Habe die Schmerzen auch nur im Sitzen und ab und an im Liegen, im Stehen merke ich davon nichts.

Möchte heute einen Termin beim Arzt ausmachen, ich denke aber, dass es noch 2, 3 Wochen dauert bis es "sinnvoll" ist, dort aufzuschlagen, oder? 🤔

Ansonsten gehts mir gut...nur seeeehr müde. Bist du auch schwanger zurzeit? :)

LG

3

Hihi ok 🙈 wie gesagt kann ja noch kommen
Habe eine Freundin die ist auch ganz frisch Schwager und sie hatte als erstes extremen Schwindel bei sich bemerkt und eben Müdigkeit/ extreme Abgeschlagenheit.
Sie ist jetzt in der 6. Woche (schätzt man)
Nen Ultraschall hatte sie noch nicht

Bin zurzeit schwanger ja ☺️ Bereits in der 28. ssw 🙈 wenn du fragen hast oder dich austauschen willst kannst du mir gerne schreiben !

Würde sagen noch etwas früh, aber natürlich kannst du schon mal nen Termin machen 😊 und wenn es nur für den bluttest und nen Urin Test ist dass du die Schwangerschaft offiziell bestätigen lassen kannst ☺️ Hoffe dass das dann auch positiv für dich ausfällt ❤️

4

Also ob das normal ist, weiß ich nicht. Hatte das aber auch die erste SSW ganz übel. Jetzt ist es besser, aber ich war auch noch nicht beim Arzt.