Kitzeln im Bauch Anfang 17. SSW

Guten Morgen 🙋‍♀️

Ich komme morgen in die 17. SSW und spüre beim Sitzen ein Kitzeln im Bauch.
Nabel Bereich und darunter.
Kann das das Baby sein?

Ist zwar meine 2. SS aber durch meine FG im Jänner in der 7. SSW hab ich immer Angst 🙈🙈🙈
das etwas nicht passen könnte.

Das kitzeln beruhigt mich zwar etwas aber ich weiß nicht ob ich es richtig deute!

Beim liegen spüre ich bis jetzt noch nichts 🙈 nur sitzen und ab und zu beim stehen.

Lg

1

Genieß das kitzeln. ❤️ Es ist dein Baby. Ich hab’s ab der 16. Woche bei meiner Tochter gefühlt 🥰

2

Danke für deine Antwort 😍

3

Hey, das ist dein Baby❤️. Genieße es bevor es ein/e kickboxer/in werden haha.

Bei mir war das auch rund um die 17-20 eine Mischung zwischen. Kitzeln und Seifenblasen platzen

5

Ja ich kann mich echt nicht mehr an die erste ss erinnern 🙈🙈
Da fühlt man sich dann gleich sicherer wenn man etwas merkt 😍😍

7

Bei mir ist es recht frisch😜 hab erst vor 2 Wochen entbunden haha

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin seit heute in der 17ten SSW und habe seit 2-3 tagen auch immer wieder mal das Gefühl, dass das ganz leichte blubbern mein kleiner Junge ist 🥰💙 ich freue mich schon riesig darauf es deutlicher zu spüren 🤩

6

Ja ich freu mich auch schon sehr darauf 😍😍