Endspurt - Nerven liegen blank 😞

Hallo ihr Lieben,

vorab entschuldige ich mich schon mal für mein SiLoPo. 😟
Bin jetzt in der 39 SSW mit unserem zweiten Wunder, mir ging es die gesamte SS eig gut und ich konnte mich nicht beschweren.

Aber seit ein paar Tagen liegen meine Nerven irgendwie blank, ich bin so lustlos und schnell gereizt, ich kenne das von mir gar nicht 😞
Die Kleine liegt schon sehr tief im Becken und laut FA könnte es jederzeit losgehen... merke aber keinerlei Wehen oder Ähnliches ...

Geht es euch ähnlich?
Sind das Vorboten für die nahende Geburt ?

Glg 🍀🍀

1

Hallo

Ja mir bin nun auch 39 Woche
Und mir geht genau so
Lustlos müde gereiz
Und einfach kein Bock mehr mit der Kugel rum zu laufeb


Ich bekomme am Donnerstag Gott sei Dank meinen Ks bin schon voll nervos

Lg lari87 mit babyboy 💙

9

Ich wünsche dir alles Gute für Donnerstag, da hast du es endlich geschafft 🥰🍀

2

Hey ☺️
Ich fühle derzeit mit dir….
Ich bin auch einfach durch. Es ging mir lange Zeit nicht gut auf Grund von Hyperemesis mit massiver Übelkeit und Erbrechen. Die Übelkeit blieb bis zur 32. Woche.
Dann ging es mir gut. Manchmal kam ein bisschen Übelkeit,aber die war nicht der Rede wert.
Ich habe nicht viel zugenommen,konnte mich prächtig bewegen und fühlte mich super. Ich habe viele Übungswehen,die auch gerne mal unangenehm waren,aber auch das ist okay. Bringt einen ja immer ein Stück weiter in die richtige Richtung.
Seit ein paar Tagen hat sich das Blatt gewendet. Es ist mir sogar nachts übel. Es wecken mich unangenehme Übungswehen…. Ich kann kaum schlafen,liege ewig wach und mir tut alles weh. Der Kopf brummt. Mein Kreislauf mag das nicht. Der Kleine liegt seit der 28. Woche fest im Becken. Inzwischen bombenfest. Es ist ein unglaublicher Druck nach unten bei jedem Schritt-dennoch ist alles eher geburtsunreif.
Ich mag einfach nicht mehr. Es ist meine dritte Schwangerschaft-aber keine der anderen war am Ende so zehrend. Ich fühl mich richtig mies. Und nun sind wieder Ferien. Nach Monaten Homeschooling…. Also muss ich trotzdem funktionieren und die beiden Großen versorgen. Das Wetter ist eine absolute Vollkatastrophe-alles säuft ab und man kann weder Garten,noch sonst etwas nutzen….
Ich mache drei fette ❌❌❌,wenn der Kleine kommt.
Liebe,ein wenig verzweifelte Grüße,aus der ebenfalls 39. Woche 💙

6

Huhu,

Ich kann deine Verzweiflung verstehen. Bin 39+4 war schon 2x im KKH wegen Wehen aber es passiert nix Richtiges. Mumu ist fingerdurchlässig seit 3 Wochen Schleimpfropf längst weg, meine FÄ die ganze Zeit: das Dauert nimmer lang, sie brauchen keinen neuen Termin...
Und ich hab aber so Schmerzen, aber offensichtlich ohne dass sie was bewirken.
Seit 3 Wochen lebt die Schwiemu hier, weil es ja losgehen könnte und wir dann Hilfe bei der großen brauchen und es tut sich nix...

Ich bin nur noch genervt, langsam ziemlich verzweifelt und kann auch nimmer.
Heute flossen schon etliche Tränen... Bei meiner 1. Tochter war es so einfach. Bei 39+0 haben die Wehen eingesetzt und sie kam. Kein Vorgeplänkel, keine Übungswehen ... nix und jetzt ist es schon seit 3 oder sogar 4 Wochen so schmerzintensiv.


Mag nimmer und ich überlege echt, ob ich nicht um nen ks bitte.

Liebe, traurige Grüße

Sabine

24

Ich wurde gar nicht mehr vaginal untersucht heute. Meine Ärztin sagte,dass das nur verwirrt,weil es einfach nicht aussagekräftig ist. Weiß ich noch von meiner zweiten Geburt. Von geburtsunreif bis Kind im Arm vergingen keine 2 Stunden. Und jetzt mag ich’s gar nicht wissen,bevor ich dann unnötig hoffe. 🙄
Ich musste heute auch einfach Tränen lassen. Es ist für Außenstehende auch einfach nicht leicht nachzuvollziehen,wenn man sagt,dass es einem einfach nicht mehr gut geht.
Auf dem CTG war eine Wehe mit Ausschlag bis 100. Das zieht ordentlich-aber wenn’s nichts bringt…. 🤷🏻‍♀️
Ich drücke dir die Daumen,dass du es bald geschafft hast und dieses Hin und Her bald vorbei ist. ❤️❤️❤️❤️

weitere Kommentare laden
3

Und wenn noch einer sagt: „Raus kommen sie alle“ oder sich „ganz sicher“ ist, wann es losgeht, werde ich zum Tier😂!!

Bin 39+6 und bin müde, genervt, will meinen Körper alleine bewohnen… und habe keinerlei Anzeichen, dass es bald losgehen könnte! (Himbeertee, scharfes Essen, Baden, spazieren, Datteln… alles alles tue ich…).

Ich fühle sehr mit euch💛!!

11

Oh ja oder so Sprüche wie : „ Lange wird es nicht mehr dauern oder Mensch du läufst ja immernoch mit dem Bauch rum !“ ... 🥴

Halte durch 🍀🍀

4

Hallo,

ich leide mit dir, bin aber erst 37. SSW. Seit ein paar Tagen bin ich auch nir noch gereizt und könnte den ganzen Tag schlafen und vom Sodbrennen fang ich gar nicht erst an. Wenn ich aufstehe, drück mein Kleiner so nach unten, dass ich denke, er purzelt gleich raus.

Trotzdem versuche ich die Zeit noch zu genießen, ich liebe es einfach wenn er sich bewegt und ich seine Füßchen und Händchen spüre. Dass das bald vorbei ist, macht mich schon etwas traurig.

12

Das mit dem Sodbrennen habe ich auch, vorallem Abends 😟
Ich habe auch das Gefühl, das mir die Kleine unten rausfällt beim laufen, unglaublich unangenehm 🥴

Halte durch, ich wünsche dir alles gute 🍀

5

Ich kann dich sehr gut verstehen. Bin heute bei 39+3 und auch langsam erschöpft, obwohl es mir eigentlich noch ziemlich gut geht. Mein Muttermund ist schon seit der letzten Woche ein wenig geöffnet, der Schleimpfropf geht seit Sonntag in Stücken ab und ich habe ständig Übungswehen. Trotzdem geht es nicht richtig los... spazieren, Tee, treppensteigen etc. haben auch noch nicht den gewünschten Erfolg gebracht 🤷‍♀️

Ich wünsche allen hier viel Durchhaltevermögen und eine gute Geburt! 🍀

13

Himbeerblättertee trinke ich auch, mittlerweile 2 Tassen pro Tag 🙇🏼‍♀️
Sex soll ja noch helfen 😅
Nur leider macht das hochschwanger wenig Spaß ( mir zumindest ) 🙇🏼‍♀️

Ich hoffe es geht bald los bei dir !
Wünsche dir eine baldige Geburt 🍀

19

Nein, Sex macht wirklich keinen Spass mehr mit dem Riesenbauch. Aber vielleicht versuchen wirs heute Abend doch noch einmal. Könnte ja helfen 😅

weiteren Kommentar laden
7

Hey. Ich bin heute 38+5 Und hab mir für heute recht viel vorgenommen, dass die Bude noch mal richtig auf Vordermann gebracht wird. Hab schon Betten abgezogen, mich um die Wäsche gekümmert und Bäder geputzt. Aber es ist absolute Qual. Muss mich richtig dazu zwingen und bin nur noch müde und am Gähnen.. Und jetzt hat endgültig das Sofa gewonnen 😄

15

Geht mir leider genauso, muss noch wischen nachher und Wäsche zusammen legen, es graut mir ganz furchtbar 🥴🥴

Alles gute für dich 🍀🍀

21

Danke. Für dich ebenso 🍀

8

I feel you...bin heute 39+0 mit dem zweiten Kind...mein erstes kam bei 39+2 und natürlich hoffe ich, dass der kleine es seinem Bruder gleich tun wird 😅

Ich hab körperlich keine Lust mehr aber mein Kopf...am liebsten tausend Dinge auf einmal machen um dann festzustellen, es geht einfach nicht. Das nervt mich so sehr und mein "kleiner großer" tut mir auch leid...er hat vermutlich die Zeit seines Lebens da er öfter Mal tv gucken darf wenn ich mich ein bisschen ausruhen muss 😅

Ich wünsche uns allen eine schöne baldige Geburt 💐

16

Danke für deine Worte ☺️

Ich wünsche dir auch alles gute und eine baldige Geburt 🍀🍀

14

Genau sl geht es mir auch.
Bin auch so wie du in der 39. mit meinem ersten Kind & habe auch keinerlei Anzeichen.
Gereizt bin ich auch schnell & zu allem Übel habe ich extremen Juckreiz inkl Ausschlag am ganzen Körper.


Wir haben es bald geschafft - auch wenn die Warterei echt blöde ist!!

17

Ich hoffe es auch !
Bald dürfen wir unser Wunder im Arm halten 💞


Alles gute für die Geburt 🍀🍀

18

Dir auch!
Jaaaa, und dann können wir erstmal ganz viel kuscheln! 😍

20

Hey :)

Oh man- ich kann zwar (noch) nicht mitfühlen (hab ja noch 3 Wochen) aber ich drück dir einfach nur die Daumen, dass die Kleine jetzt raus möchte!
🍀🍀🍀🍀
✊Daumen sind fest gedrückt für die Geburt!

LG Mira

26

Hallo meine Liebe ☺️

Ich danke dir, ich schreib dir nochmal privat 🍀🍀🍀