39+0 - komme grad aus dem KH, KS am 12.7

Hallo ihr Lieben, komme grad aus dem Krankenhaus. Sollte heute vorbei kommen, damit entschieden wird, wie es weiter geht. 6 Stunden habe ich dort nun verbracht… die Hebamme meinte, sie behalten mich wahrscheinlich da. Aber der OP Plan ist voll, man kann nichts verschieben also Montag erst der Kaiserschnitt. Wollte spontan gern entbinden, aber es tut sich nichts. Köpfchen liegt nicht im Becken, Muttermund zu, alles geburtsunreif. Der Kopf sei wohl schon so groß und man kann ihn kaum richtig messen. Sie hat ihn nun mit 4100-4300 gemessen. Sie hat’s mehrmals versucht. Sie wollte eher den ks, aber der Chefarzt hat nun Montag entschieden.

Da meine erste Geburt fast tödlich verlief für mich und Komplikationen hatte (innere Blutungen) und man bei mir nun eine gerinnungsstörung festgestellt hat, sagt die Ärztin wäre es besser alles geplant zu machen damit es zb nicht nachts los geht uns dann nur notbesetzung im Krankenhaus ist für den Fall dass es nicht klappt.

Zufrieden bin ich irgendwie nicht. Hab so gehofft normal entbinden zu können, dann mich auf den ks diese Woche eingestellt (nächste Woche hat auch mein erster Sohn Geburtstag 16.7). Kann nur hoffen, dass es eher los geht und ich eher dran bin. Sorry fürs ausheulen. 😢

1

Oje, das klingt trotz der Gefahr aber sicher. Ich drücke dir die Daumen, dass alles reibungslos klappt und ihr beide gesund rechtzeitig zu Hause seid ☺️💐
Alles Liebe

2

Achje das tut mir leid. Aber deine Gesundheit geht dann wohl leider vor! Ich wünsche dir Alles erdenklich Gute! LG aus der 37. Ssw...