Gewicht 13 ssw

Hallo,

Ich wollte mal nachfragen wie das bei euch mit der Gewichtszunahme aussieht. Ich habe vor der Schwangerschaft immer zwischen 55 und 56 KG bei einer Größe von 1,63 m gewogen. Jetzt wiege ich 52,5 KG, trotz normalem Essen und ab und zu Heißhunger. Ist das normal?

Liebe Grüße :)

1

Ich würde mir da erst mal keine Sorgen machen. Die Frauenärztin wird dich ansprechen wenn das nicht in Ordnung ist.
Hattest du Übelkeit oder co. Da nimmt ja auch meist gut ab.

2

Heyhey!

Ich hatte das auch so ähnlich. Ich habe immer bis Ende der 12 Wochen abgenommen obwohl ich nicht unter Übelkeit litt.
Bei beiden meiner Schwangerschaften war das so.
Das ist überhaupt nicht schlimm, die Kilos kommen leider ungewollt sowieso nach! Spätestens ab der 30. Woche gehts los. Ich wog bis zur 28. Woche gleich.
Dein Körper arbeitet auf Hochtouren, das darfst du nicht vergessen. In dir wächst ein Mensch und dein Körper alleine muss diesen anfangs Zellhaufen komplett zu einem fertigen Menschen machen. Das verbraucht ordentlich Energie. 😊

Liebe Grüße