Silopo... einfach genervt

Hallo ihr lieben,

bitte sagt mir, dass ich nicht alleine bin. Ich bin heute von allem was meine Schwangerschaft angeht genervt #aerger
Es hat heute Nacht schon begonnen, dass ich plötzlich nach wochenlanger Ruhe wieder ganz extrem mit Restless Legs zu kämpfen hatte, entsprechend kam ich nur auf 3 Stunden schlaf.
Heute früh dann gedacht gehst mal entspannt duschen, dann hast wenigstens nen guten Start in den Tag... Beim (natürlich blind-)rasieren habe ich mich dann direkt mal schön trotz elektrischem Rasierer mit Schnittschutz bös untenrum geschnitten und bin dann erst mal wie Rumpelstielzchen durch die Dusche gehüpft -.-

Der geplante Mittagsschlaf wurde durch Handwerker und zwei wirklich extrem aufsässige Fliegen verhindert was mich tatsächlich zu einem Wutschrei gebracht hat und zugeterletzt meint mein Junior heute rund um die Uhr Turnübungen machen zu müssen. Ich hatte gefühlt noch keine Stunde ruhe und irgendwie schafft er es ständig die Blase oder sonst ein Organ zu treffen was tierisch weh tut bzw. mich alle 20 Minuten zur Toilette rennen lässt.


Und dann kommt mein Mann beim Abendessen und fragt, warum ich denn so eine schlechte Laune habe... Mensch versteh ich auch überhaupt nicht #augen

Irgendwie habe ich heute einfach keine Lust mehr...

So, genug gejammert, ich hoffe ihr hattet einen besseren Tag.

Liebe Grüße

Chewy mit Babyboy 25+5

1

Hallo Chewy,
ich fühle mit dir. Auch ich hatte wenig Schlaf und der ganze Tag ist für den Ar…
Mein Mann und ich stellten gestern Abend in „Trauter Zweisamkeit“ fest, dass der Bauch mittlerweile ziemlich „unpraktisch“ ist. Also konnte ich vor lauter Frust erst spät einschlafen. Bei jedem Umdrehen schmerzte die Symphyse und mit Decke war mir zu warm, ohne zu kalt. Und dann musste ich zwei mal raus zum pinkeln. Und schon war Zeit zum aufstehen und das Gemotze unseres Großen anzuhören, weil Klndergarten blöd ist.
Aufgrund von schlecht geschlafen, Symphyse und Kreislauf wegen Wetter hab ich mir dann nen gemütlichen Vormittag gemacht, nur Wäsche gewaschen und aufm Balkon aufgehängt, da die Sonne schien - aber eben nur, bis die Wäsche hing. Seitdem regnet es.
Unser Sohn ist auch ziemlich motzig und wir geraten immer wieder aneinander.
Ich bin jetzt einerseits froh, dass der Tag langsam zu Ende geht, andererseits kommt ja dann bald die Nacht, in der ich mich wieder genervt hin- und her wälze
Hoffentlich wird das nochmal besser, bevor das Zwerglein schlüpft.

LG Bibi (25+3)