Fluomizin und Progesteron

.. zusammen?

Muss noch bis Ende dieser Woche Progesteron 1x täglich nehmen und meine Frauenärztin hat jetzt bei mir auch einen Pilz festgestellt und mir Fluomizin verschrieben.

Hat jemand von Euch das schon mal gleichzeitig genommen?

Wollte Progesteron vormittags und Fluomizin vorm Bett gehen nehmen.

Danke :-*

1

Ich hab es beides schon gleichzeitig genommen und auch beides abends. Mein Arzt meinte das ist kein Problem.

Alles Gute!

3

Danke :) finde die Fluomizin so unangenehm

6

Die ist auch unangenehm die Tablette 😄 muss sie Gott sei dank nur noch heute nehmen

2

Ich musste vor kurzen eine Salbe nehmen, während ich noch Progesteron nahm. Meine Ärztin meinte ich soll das Progesteron dann oral nehmen - hatte keine Nebenwirkung.

Hätte bedenken, dass wenn du das Progesteron vormittags nimmst es wieder raus kommt, weil du ja sicher danach nicht liegen bleibst oder?

Alles gute 🍀 dir.

4

Danke Dir ;) ja das kommt vormittags wieder raus :/

5

Dann nimm es oral bevor du ins Bett gehst. 🙂 wie lange musst du den das Progesteron noch nehmen?

weiteren Kommentar laden