Update-So fängt der Montag gut an! AUSGEKUGELT

Thumbnail Zoom

Am Montagmorgen ist mir die Fruchtblase bei 33+4 gerissen. Gestern Mittag bekam ich trotz Wehenhemmer Wehen und innerhalb weniger Stunden wollte unsere kleine Maus dann doch schon auf die Welt kommen. Auf einmal ging alles ganz flott und es gab einen Notkaiserschnitt.

Um 17.36 Uhr wurde unsere kleine Leonie mit 45 cm und 1900 Gramm geboren.
Sie liegt jetzt auf der Neo und wir durften gestern Abend schon eine Weile kuscheln.
Wir sind überglücklich.

1

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch 🍀💚

2

Herzlichen Glückwunsch den Eltern und herzlich willkommen kleine Maus.

3

Herzlichen Glückwunsch ❤ und herzlich willkommen kleine Leonie 🥳🥳🥳

4

Oh Wahnsinn, Die Kleine sieht so Zuckersüß aus 😍😍
Ich wünsche euch alles Gute, herzlichen Glückwunsch 😘

5

Aiii wie super süß das Bild ist!!!

❤️-lichen Glückwunsch an Euch.
Freut mich, dass alles gut gegangen war und sie munter ist. Dann erhol Dich schön und eine wundervolle Kennenlernzeit.

(P.s. Kann mir das immer nicht vorstellen, wie ist denn so ein Blasenriss? Hattest du den Daheim? Hört man das? 😅 sorry)

7

Danke dir für deine lieben Worte.

Ja ich hab es gehört. War noch im Halbschlaf und am überlegen ob ich zur Toilette gehe. In dem Moment hat es plopp gemacht, wie so ein platzen von einem Kaugummi, und dann lief es schon raus. War nicht viel. Aber man kann es wirklich bestimmen. Spätestens als ich dann beim Klamotten raussuchen, wieder nass war, war es so klar was es ist. Ja war zuhause, morgens im Bett

8

Ohweh 🙈 Nagut, dann werde ich es wohl wirklich merken, sollte es dazu kommen. Danke für deine Rückmeldung 👍🏻😊

6

Alles liebe euch 🍀🍀❤

9

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Wenn 1975 dein Jahrgang ist, dann sind wir gleich alt. Ich freue mich immer, wenn es bei jemandem in dem Alter noch klappt mit einem Kind. Ich hoffe, eure kleine Leonie hat wegen der verfrühten Geburt keine größeren Probleme und wünsche euch, dass ihr dann auch bald zuhause kuscheln dürft. Lg Margrit inzwischen ssw 23+2

10

Hallo Margit, ja ich bin Jahrgang 1975.
man ist so alt wie man sich fühlt. 😂 heute könnte ich die Rente einreichen 😂

Der kleinen geht es eigentlich soweit ganz gut, leider liegt sie jetzt unter der Sonne, hat eine leichte Gelbsucht. Der Papa bekommt gleich erstmal nen Schlag.
Sie atmet selbstständig und gestern hat sie die erste Flasche bekommen.
Wir ein paar Wochen dauern, fürchte ich, bis sie heim darf. 🥲

Dir wünsche ich eine schöne und ruhige Restkugelzeit. 🍀