HCG Anstieg ??

Thumbnail Zoom

Hallo !

Meint ihr der Anstieg ist so ok?
Ich hatte schon zwei Fehlgeburten und mache mich total verrückt :(

Der erste Test ist von ES+11, dann ES+14 und heute von ES+16
Ist der Test von Rossmann, Facelle 10er

1

Sieht super aus ! Mach dir keine Sorgen, du kannst sowie nichts tun außer warten ;-)

3

Danke dir !
Ja ich weiß, aber das warten macht einen verrückt 😩

5

Ja, kenne ich ;-)

2

Huhu.

Der Anstieg sieht gut aus, allerdings ist dies kein Garant für eine intakte Schwangerschaft.

Es wird sicher alles gut.

LG

4

Ich weiß, aber es gibt mir Hoffnung 😅

Danke !

6

sieht gut aus! Herzlichen Glückwunsch und viel Glück :)

7

Vielen Dank!

8

Ich fühle so mit dir!! 😅
Bin gerade in der selben Lage und mache mir etwas Gedanken um den Anstieg. Ich habe schon einige FG gehabt und bei fast allen war der Anstieg nicht so gut.
Ich finde bei dir sieht es noch ganz gut aus 👍🏻
Machst du einen CB mit Wochenbestimmung? Ich habe die immer in einer Woche Abstand gemacht und wenn die normalen Anzeigen kamen (ab ES+11 1-2, ab ES+15 2-3, ab ES+21 3+) war meistens alles gut. Natürlich ist das alles nichts hundertprozentiges und letztlich kann dir nur der Gyn sagen wie es um deine Schwangerschaft bestellt ist...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀

9

Hallo!

Habe heute morgen einen gemacht.
Leider hat er nur 1-2 angezeigt :(
Obwohl vorher ein paar mal 3+ aufgeblinkt hatte, fand ich etwas komisch … naja
Jetzt weiß ich auch nicht was ich davon halten soll
Bin heute ES+18

Danke für deine Antwort !

10

Auch wenn man es sonst nicht macht, kannst du ihn mal auseinander bauen? 😅
Ich kann die vorhandenen Striche ganz gut deuten, habe sie schon in allen Stadien gesehen 😂

weitere Kommentare laden