US bei 9+1 😍😍😍

Thumbnail Zoom

Mädels ich bin einfach happy. Gestern hatte ich bei 9+1 einen Gyn Termin und beim US war alles super. Ich hatte immer Angst, dass es sich nicht weiter entwickelt hat. Hatte vor Jahren einen MA.
Musste ich einfach mal los werden. 😊

1

Hey🙈
Herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich war heute bei 11+3 zum Ultraschall, hatte auch Angst vor negativen Nachrichten, hatte im Januar eine FG in der 10. Woche..
Aber unserem Baby gehts super, ❤️ Schlägt fleißig, kleine Arme und Beine konnte man sehen..Hach, ich hätte stundenlang zuschauen können🙈

2

Danke und dir ebenfalls alles Gute! 🥰

Ja es ist echt faszinierend dabei zu zu sehen. 😍

3

Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte im März eine Fehlgeburt in der 11 Ssw.
und bin jetzt erneut schwanger und hoffe das alles gut geht .
Ich hab gestern grade positiv getestet

weitere Kommentare laden