Eintrag Mutterpass

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Komme eben vom FA und Frage mich (Mal wieder) was sie da in meinen Mutterpass geschrieben hat. Bin heute 39+1 und sie meinte der mm wäre Fingerdurchlässig...da steht doch aber mehr...die Frage ist nur was 😅

Ich wünsche mir so sehr dass der kleine sich auf den Weg macht, zumal mein erstes Kind an 39+2 spontan kam.

Also Mädels könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich danke euch ♥️

1

Hallo.
Ich kann nur lesen Portion 1,5-2 cm und Fruchtwasser normal. Alles andere kann ich nicht entziffern.
LG

2

Es sollte Portio heißen. 😉

3

Ich danke dir vielmals 💕

4

Das Problem habe ich auch immer 🙄. Ich frage mich, ob die nachher Ihre eigene Schrift noch lesen können....

5

Ich habe manchmal das Gefühl die wollen es anderen Ärzten (bei Geburt, bei KH Besuch bzgl Problemen usw) und Hebammen schwerer machen. Stichwort Platzhirsch gehabe 🙄
Nach dem Motto "tja, ICH bin der behandelnde Arzt"
Ich würde sogar bei der Geburt vom großen gefragt was mein Frauenarzt da geschrieben hat

6

Haha na toll und hast du es beantworten können? Ich könnte keiner Ihrer Einträge entziffern 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden