Blutungen

Hallo,
ich bin aktuell in der 14. Woche und heute morgen als ich aufgestanden bin hatte ich helles Blut dann würde es eher dunkel und jetzt nur noch braun..
War natürlich beim Frauenarzt und habe eine Untersuchung gehabt und das herz schlägt vom Baby und er meinte es wäre keine Blutung in der Gebärmutter zu erkennen.
Trotzdem mach ich mir sorgen!
Hatte sowas schon jemand?
Liebe Grüße

1

Das Problem hatte ich auch. Ich hatte Sturzblutungen in der 12ssw. Im kh konnten sie nicht erkennen wo es herkommt. Meine Frauenärztin am.nächsten Tag hat dann ein riesengroßs hämatom entdeckt das abblutet.
Nach 2 Tagen wurde es auch braun. Ich hatte damit bis zur 19ssw zu kämpfen.
Nimmst du magnesium?

3

Danke für die Antwort :)
Ne das nehme ich nicht nur Folsäure..

2

Ich hatte in der Schwangerschaft ständig mit Blutungen zu kämpfen , die kamen von der 8.-25. Woche immer wieder. Niemand wusste, woher die Blutungen kam, ein Hämatom wurde nie entdeckt.
Am besten schonst du dich während der Blutung. Und nimm Magnesium und frag deinen Arzt nach Progesteron.

4

Danke für die Antwort :)
Magnesium nehme ich nicht nur Folsäure..
Von dem andere hat er nichts gesagt weil er in der Gebärmutter keine blutungen gesehen hat..

5

Hey!

Ich hatte in der 16. ssw eine Sturzblutung und war im Krankenhaus. Da konnte man nichts sehen, aber beim Frauenarzt hat der Doc sofort ein Hämatom gesehen.

Bin jetzt mittlerweile in der 37 Woche. Blutungen hatte ich nur 1 Woche. Danach war es komplett abgeklungen.

Ich habe bis vor einer Woche 3x3 Tabletten Magnesium und eine Tablette Progesteron eingenommen um eine Frühgeburt zu verhindern.

Bitte frag deinen Arzt ob er dir Progesteron verschreibt, und Kauf dir Magnesium Verla und nimm schon mal 2x3 Tabletten täglich sofern du noch nicht mit deinem Arzt gesprochen hast. Magnesium schadet nicht ganz im Gegenteil und kann sowieso nicht überdosiert werden.

Wünsche dir alles gute