Erster Arztbesuch

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Es ist nicht meine erste Schwangerschaft jedoch war der Arztbesuch heute sehr ernüchternd.
Im Oktober letztes Jahr kam meine Mausi zur welt wir wollten auch sofort schauen, zeitnah ein Folgewunder zu bekommen was nun auch so ist.
Leider konnte sie mir heute nix sagen außer das ich erst mal schwanger bin. Nach ein wenig schallen hat sie dann eine fruchthöhle gesehen und meinte, wir müssen dann nächste Woche nochmal schallen und Blutabnahme.


Klar, so früh sieht man nichts bzw so wenig was nicht Aussage kräftig ist... ich war sehr nervös und angespannt wie es ist... sie meinte eigentlich könne sie derzeit keine schwangere mehr betreuen, da sie täglich bis zu 5 Anrufe von neuen schwangeren bekommt sie eigentlich keine Termine mehr vergibt...

Mich nimmt sie nur noch, da ich ja bereits 3 FG hatte und ich schon solange da bin...

1

Herzlichen Glückwunsch erstmal. Wie weit bist du denn?
Ging mir bei meinem Termin am Montag ähnlich. Da gab es auch nur eine Fruchthöhle zu sehen. Ich soll aber erst in 2 Wochen wieder kommen. 😱

Wie geht es dir denn?

2

Soweit ganz gut...

Ich weiß es nicht sie sagte nix erst kommende woche