Keine Anzeichen 6te Woche

Hallo zusammen,

Ich bin Ende 6ter Woche und habe keinerlei Anzeichen. Wem ging es auch so und bei wem ging es gut aus? Ich hatte kürzlich ne FG wo ich auch nichts gemerkt habe. Zum Arzt gehe ich Ende nächster Woche

1

Hallo, ich hatte weder in meinen zwei vergangenen Schwangerschaften, noch in der jetzigen irgendwelche Anzeichen. Wenn ich den Test nicht gemacht hätte oder ich das US-Bild nicht gesehen hätte, wüsste ich wohl nicht, dass ich schwanger bin. Bin jetzt in der 13. Woche. 😀 Also, keinen Grund zur Sorge. Genieß es! ☺️

2

Ach das kam bei mir auch erst Ende 7 ssw aber dann mit voller Wucht .... Schwangerschaftsanzeichen bedeuten aber nichts ... auch ohne diese Anzeichen geht es gut ... dein Körper kommt einfach besser mit der Umstellung der neuen Hormone zurecht als bei anderen ... du solltest dich lieber freuen... vielen geht es am Anfang richtig richtig schlecht ....

3

Hallo, ich hatte im März auch eine FG und hatte nur leichtes Brustspannen. Dieses Mal hatte ich anfangs auch nur leichtes Brustspannen und hab mir Sorgen gemacht. Übelkeit kam Ende der 9SSW und jetzt bin ich in der 12SSW. Nicht so viele Gedanken machen ☺️

4

Mir war nie schlecht, müde wurde ich erst um die 10. Woche ab und zu nachmittags, mein Brüste haben sich nie wirklich verändert und neben mir spielt gerade ein 13 Monate altes Kind.
Genieße es! Manche von uns leider unter heftige man Symptomen. Andere gar nicht. Es ist nicht das Schlechteste zur zweiten Gruppe zu gehören

5

Hey
Ohne Anzeichen habe ich 2 mal gesunde Kinder bekommen..habe selbst auch 2 fgs hinter mir, aber Tatsache ist das Anzeichen keine aussage über eine intakte Schwangerschaft machen kann..es gibt auch Frauen die trotz starke Anzeichen eine FG haben..

Lg

6

Hallo :)

Ich bin jetzt in der 20. Woche und hab eigentlich nie was gehabt. Unregelmäßig müde, aber nicht täglich. Mittlerweile auch das sehr selten. Ich habe „nur“ einen runden Bauch, aber sonst nichts :) Nur etwas Brustschmerzen, aber ohne dass die Dinger auch nur etwas gewachsen sind.

LG

7

Hey, ich bin in der 25.SSW und hatte nie Symptome außer in der 11. Ssw mal Schmerzen in der brust. Man muss nicht zwingend Symptome haben.