Ausgekugelt an 40+6 💗

Hallo ihr Lieben,
nach 3 Jahren KiWu und 5 Fehlgeburten durften wir am 4.7.21 um 2.24 Uhr unser Regenbogenbaby begrüßen. Die kleine Karla kam spontan mit 3250 gr, 50 cm und 35 cm KU zur Welt. 💞

Wir standen kurz vor einem KS, da sich der Muttermund nach einem Frühen Totalen Muttermundverschluss nicht öffnen wollte. Am Ende wurde er manuell geöffnet und geweitet. Dank PDA war das Ganze erträglich. Die 15 Stunden Wehen vorher waren schmerzhaft und anstrengend genug. 🙈

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe für euch. Jetzt wird das Leben so viel spannender und bunter.

🍀🌺🍀🌺🍀🌺🍀🌺

LG Janina

2

Oh ich Gratuliere! ❤️
Ein wunderschöner Name 🥰
Alles Gute und genießt die Zeit 🐥🌸

3

Ich gratuliere ganz herzlich zur Geburt der kleinen Karla ♥️
Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit.
Übrigens ein sehr toller Name 🥰
Unsere Tochter heisst auch Karla😊

4

Oh wie schön. 😍 Herzlichen Glückwunsch ❤ und herzlich willkommen kleine Maus. Euer steiniger Weg wurde am Ende belohnt. Von Herzen wünsche ich euch mit das Beste. Eine schöne Kuschelzeit. Ihr habt es verdient.