24. Ssw GMH leicht verkürzt

Hallo Mädels, bin in der 24.ssw und meine Gebärmutterhakls liegt bei 3,85 norm 4 ist ja norm Bereich. Mache mich Kopf bei der 1. Ssw hatte ich eine GMH Verkürzung musste 10 Tage ins Krankenhaus. Und jetzt soll ich einfach nicht viel laufen und abends 1x Progesteron 200 mg nehmen und morgens 1x Milchsäurebakterien vaginal. 🤷🏼‍♀️ Seit Montag versuche ich viel zu liegen, aber habe jetzt auch ab und zu unterleibschmerzen und mache mir da jetzt extrem kopf.

Hat jemand von euch erfahrung?

Lg☘️

1

Jeder hat einen etwas unterschiedlich langen GBMH. Normalerweise wird unter 3 beobachtet und erst unter 2,5 cm gilt als verkürzt. Wurde mir von 3 Gyn mittlerweile so gesagt, sodass ich das als Norm ansehe, obwohl ich selber Laie bzw nur Patienten bin. 😊 somit wärest du bei 3,85 noch ganz normal unterwegs. 😊
Alles Gute 🍀

2

Ah super danke danke danke für die Antwort bin jetzt etwas beruhigt 😊

3

Kann hier nur zustimmen. Absolut kein Grund zur Sorge. Alles im normalen Bereich bei dir.
Alles Gute für die restliche Schwangerschaft 🍀

weiteren Kommentar laden