Kaiserschnittnarbe eitert

Bin so verzweifelt...hab vor 2 Wochen mein Sohn in der 31. Woche per Kaiserschnitt bekommen 😔 hatte schon ab der Geburt einige baustellen dann...jetzt is es so dass ich seit heute auf der linken Seite eiter rauslĂ€uft dadurch dass ich hier ein elternzimmwr hab konnte ich es gleich von der Ärztin anschauen lassen...muss mich morgen teilsstationĂ€r aufnehme lasse.đŸ€”
Die Narbe wurde 2 mal ausgequetscht und durchgespĂŒlt EntzĂŒndungswerte sind etwas gestiegen...Abstrich von eiter wurde auch genommen Ergebnis kommt erst in 2 Tagen.. jetzt bekomm ich aber Kopfschmerzen ob das auch noch dazu mithĂ€ngt?was kann man dagegen tun dass es eitert?wir macht mich das auch wahnsinnig...

1

Na, wenn du morgen aufgenommen wirst wird dir bestimmt ein Antibiotikum verabreicht und die Wundversorgung durch die Schwestern ĂŒbernommen

Im Moment kannst du wenig dagegen tun, dass es eitert.
Wenn du steriles Verbandsmaterial zu Hause hast, dann Wechsel den Verband.

Gute Besserung!

2

Achso, hast du mal Fieber gemessen?
Da wĂŒrde ich vielleicht noch drauf achten! Kontrollier das am besten vorerst engmaschig.

Falls du Fieber haben solltest, dann fahr bitte direkt ins Krankenhaus, bzw. ruf da auf Station mal an!

3

Ixh bin ja im kh😀 allerdings im elternzimmer morgen frĂŒh soll ich mich TeilstationĂ€r anmelden...die zicken schon Rum weil ich immer wieder einlagen Brauch...dass sift nur so raus...irgendwie macht mir dass schiss dass es garnicht mehr besser wird.. irgendwie wird dass eiter immer mehrđŸ˜©

weitere Kommentare laden