Sauklaue vom FA entziffern 🙈😉

Thumbnail Zoom

Was heißt das bei der Vaginalen Untersuchung?
Bis jetzt hat der Arzt mich noch kein einziges mal vaginal untersucht.

Und bei „sonstiges“ in der vorletzten Zeile weis ich auch nicht, was das heißen soll.

Jemand eine Idee? Danke ihr Lieben ☺️

1

Denke, dass das bei vaginale Untersuchungen „Sono“ heißt..
Hat er Ultraschall gemacht?

3

Ja, Ultraschall wurde jedesmal gemacht. Danke für den Tipp

2

😅 herrje
Das Einzige, was ich erkennen kann, ist letzte Zeile rechts - VW für Vorderwandplazenta.

Ansonsten muss ich leider auch passen - schade. Frage ihn mal, weshalb dort Einträge gemacht werden, obwohl die Untersuchungen so gar nicht stattfinden.

Viele Grüße

4

Tja, mit grüner Tusche und teurem Füller schreiben heißt nicht gleich, dass das die Hieroglyphen leserlicher macht 😂

Werde ihn das nächste mal fragen 🙈

5

"Frage ihn mal, weshalb dort Einträge gemacht werden, obwohl die Untersuchungen so gar nicht stattfinden."

Mit dem Wort "Sono" erklärt er doch, dass er statt der vag. Untersuchung einen Ultraschall gemacht hat und dabei die Länge der Zervix gemessen hat 🤔 Manche FÄ halten nichts von ständiger Manipulation am GMH, solange er die Länge anderweitig bestimmt bleibt das ganz ihm selbst überlassen.

weiteren Kommentar laden
7

Oben steht ja HA+ also Herzaktivität + und das selbe könnte man mit Phantasie auch unten beim Glukosetest lesen, aber 100%tig sicher bin ich nicht 😅