Knapp 23te SSW und kein Bauch

Hallöchen :)

Wer hatte oder hat auch noch keinen Bauch? Meinem Krümel geht's supi, alles gesund.

Ich frage nur aus Interesse. :)

1

Hallo, mir ging es genauso. Bin jetzt in der 27. Ssw und langsam wird er etwas größer.
Mit lockeren Klamotten könnte ich ihn allerdings immernoch leicht verstecken.
Ich bin aber auch sehr groß, wahrscheinlich hat er da mehr Platz 😀
Er wächst aber auch ganz normal und es geht ihm sehr gut 👍🏻

2

Heyhey!

Bei mir war es genau so! Sogar zur 30. SSW sah das bei mir so aus als hätte ich Zuviel gegessen 😅

Keine Sorge bald wirst du eine Riesen Kugel haben, genieß die Zeit ohne Bauch! 😅 Ich kann nichts mehr sehen unten geschweige denn rasieren 😬
Bin in der 37. Woche

9

Geschwiegen denn rasieren, 😆 ja ich glaube das wird mir dann auch so gehen 😁

3

Hi! Ich selbst hatte schon sehr früh viel Bauch, da haben sich alle lustig gemacht, ob ich sicher bin, dass es nur eins ist 😅
ABER: eine Bekannte hatte bis zum Schluss so gut wie gar keinen Bauch. Ich habe sie im Sommer in dünnen Klamotten noch gesehen und nicht bemerkt, dass sie schwanger ist. 3 Wochen später schiebt sie plötzlich einen Kinderwagen 😊

4

Hey, ich hatte in der 23. SSW auch noch kaum Bauch. Selbst am Ende war der Bauch noch klein. Ich bin sehr groß, da hatten meine Mäuse anscheinend viel Platz!

5

Ich konnte bis zur 30. Woche noch meine Jeans tragen. Hatte die ganze Zeit einen bauchumfang um die 96.. auf einmal war er auf 106 und dann kam auch mein Baby. Ich war froh, dass ich lange keinen Bauch hatte und habe mich damit auch am Ende echt unwohl gefühlt

10

Kann ich gut verstehen! Ich freue mich auch- ich kann alles machen ohne dass der Bauch mich in etwas einschränkt ( selbst wenn wäre es total ok, Hauptsache dem Krümel geht's gut!). Aber solange ich noch kann, freue ich mich darüber.

6

in der ersten Schwangerschaft hatte ich erst ab der 26. Woche einen wirklich erkennbaren Babybauch. Vorher konnten es nur die sehen, die mich gut kannten.

7

Das würde ich auch gerne sagen wollen. Bin bei 11+4 und kanns kaum noch verstecken. Ist allerdings auch das zweite. Aber beim 1.hat man's im ssw 13 auch langsam gesehen. Ich wills I'm Büro noch nicht erzählen, weiß schon nicht mehr, was ich anziehen soll, da es ja auch so warm ist😅🙈

8

Hallo ihr lieben! 💕

Ich habe mir alles antworten durchgelesen und freue mich, nicht die einzige zu sein! 😅

Ich danke euch ganz herzlich dafür. 😇

Ich finde es toll, wie verschieden jede einzelne Schwangerschaft ist!

Danke, dass ihr die mit mir teilt! 😘