Übelkeit

Hallo liebe Schwangeren,

ich habe seit geraumer Zeit ganz schön zu kämpfen mit Übelkeit. Das macht mich mittlerweile echt fertig. Hab von meiner Ärztin auch ein Medikament verschrieben bekommen (Paspertin). Gefühlsmäßig hilft mir das nicht sonderlich. Am Montag gönne ich mir das erste Mal eine Akupunktur. Hoffe das hilft mir....

Wollte mal fragen ob euch irgendwas besonderes geholfen hat? Bin für jeden Rat dankbar

Liebe Grüße aus der 9. SsW

1

Vitamin B 6 half mir ganz gut. Nausema hieß das.
Gute Besserung 🍀

4

Das habe ich auch und es hilft mir total! 🙂

6

Werde das mal ausprobieren.
Danke für den Tipp

2

Hallo, mir geht es ähnlich, ich esse etwas dann geht es besser am besten hilft mir trocknes Brot oder Brötchen naja zumindest für 30 min dann muss ich es sogar zeotweise erbrechen. Mein Mann hat mir vomex geholt. Habe ich noch nicht versucht da es so müde macht. An einem Tag konnte ich ganz gut mit multivitamin Saft ja aber wie gesagt am nächsten Tag ging das garnicht mehr.
Ich hoffe das es nach der 12 Woche vorbei ist.
Bei meinem Sohn hatte ich immer nur morgens diese Übelkeit. Aber jetzt den ganzen Tag.


Liebe Grüße
Ebenfalls aus der 9 SSW

3

Meine Lebensqualität habe ich, dank Agyrax, wiederbekommen. Diese musste ich auch bis zur 20. ssw weiter nehmen. Aber alles andere (Nausema, Sea Bands, Ingwer, Vomex, etc.) hatten mir nichts gebracht.

5

Hallo Zusammen,

Ich bin aktuell in der 8 SSW und die Übelkeit nimmt zu. Wie äußert sich das denn bei euch? Wenn bei mir die Übelkeit kommt (zum Glück nicht jeden Tag!) dann ist mir oft auch schwindelig und die Beine sind wie Pudding. Dann hilft wirklich nur noch hinlegen, ich kann mich damit dann nicht "durch den Tag quälen". Bei mir setzt die Übelkeit meist auch erst gegen Abend ein.

Liebe Grüße Grace

7

Oh man , ich fühle so mit dir… ich bin in der 10SSW /3. Schwangerschaft und es erreicht gerade seinen Höhepunkt mit der Dauerübelkeit. ☹️ Ich hatte gestern einen Termin beim FA und habe mich quasi zur Akupunktur in 5Wochen angemeldet wenn es bis dahin nicht besser ist. Aber heute denke ich, so lange halte ich es nicht aus. Nix hilft … ich drücke dir die Daumen das die Zeit schnell geschafft ist & du kannst gern mal von deiner Akupunktur berichten… LG Nadja

8

Ich kann mich sehr in deinen Worten wieder finden. Hoffe auch immer, dass es bald besser wird.... Irgendwie hab ich das Gefühl es wird noch dauern 😬😬😬

Wünsche dir auch, dass es bald besser wird ✊